- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines Hotel familär geführtes .Reinigung jeden tag ...super freundliches personal immer für eine kleine Unterhaltung bereit. WiFi leider nur in Lobby. man sollte nur Übernachtung buchen da ein frühstück sehr spartanisch ist. was aber nicht weiter störend war. im September ist der Altersdurchnitt zwischen 30 und 40 was für einen ruhigen Badetag an Strand und Pool sehr angenehm war. englisch sollte man zumindest ein bisschen verstehen.zum glück hatte wir eine super Bedienung abends die perfekt deutsch konnte und sie uns tips für ausflüge gegeben hat. im September ist ie Temperatur etwa 28 - 30 grad. sidari und beachstar ist wirklich zu empfehlen.wir kommen wieder im September 2014.
völlig ausreichende größe des zimmers.kaffeemaschine hatten wir vorsorglich mitgenommen.es gibt aber einen wasserkocher und 2 herdplatten
mehr deutschsprachiges personal wäre schön.trotz Sprachschwierigkeiten bemühen sich alle um einen schönen Urlaub zu garantieren.
zum strand sind es etwa 300m Shopping und Tavernen sind in 3 geh minuten zu erreichen.nachtleben ist für alle was dabei...bars , Karaoke, Disco,gemütliche Tavernen, und Shopping ohne ende. wer nicht einen kompletten badeurlaub verbringen möchte dem ist ein ausleihen eines Quads zu empfehlen.man kann damit Bergdörfer und bcuchten erreichen die mit dem Auto nicht zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |