Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen,das Zimmer war sehr dunkel und sehr hellhörig und allgemein überhaupt nicht schön. Frühstück war grauenhaft. Die ganze Anlage sieht nicht sehr einladend aus. Ein großes Plus : Personal sehr, sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Zeit seit Sie Ihren Aufenthalt, haben wir viele Aspekte der Räume verbessert. Allerdings ist Ihre Einschätzung unserer Frühstücks-Service nicht in Übereinstimmung mit anderen Gästen während zur gleichen Zeit. Unsere Mitarbeiter weiterhin gutes Feedback zu gewinnen und wir sind stolz auf den Service, den sie bieten. -- Thank you for your review. In the time since your stay, we have improved many aspects of the rooms. However, your assessment of our breakfast service is not in agreement with other guests during the same time. Our staff continue to attract good feedback and we are proud of the service they offer.