Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Beim zweiten mal eine Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Dezember schon mal im Beirut und waren diesmal mehr wie enttäuscht... alles hatte sehr nachgelassen!!! Das Essen in Buffetform war jeden Tag das gleiche, nach einer Woche lauft man nur noch rund ums Buffet und weiß gar nicht mehr was man Essen soll, der einize Lichtblick war der Koch morgens am Omlett und Creep und der Koch abends an den Nudeln...ohne den wäre mein Sohn wohl verhungert... mit einem freundlichem Lächeln und ein bischen Bakschisch wird man von denen dann auch ohne ein weiteres Wort richtig verwöhnt. Beim Service hatte sich auch allehand geändert...in 2 Wochen war es nicht möglich die Cappuchinomaschine zu reparieren.. das lag wohl daran, daß wir diesmal All In hatten und so unseren Cappo nicht zahlen mußten. Bei Halbpension hatte man sich nämlich überschlagen wenn die Maschine mal nicht lief.... Der einzige Lichtblick im Service ist der Kleine" Ehmed"...er ist so ein lieber Kerl und hat sich die 2 Wochen auch ohne Hintergedanken rührend um uns gekümmert und sich auch manches mal wütende Blicke seiner Kollegen dafür eingefangen. Obwohl er Dienst an ganz anderer Stelle hatte kam er regelmäßig mit Getränken zum Strand und versorgt uns damit... den die Strandbar war nur auf Nachfrage einen Tag mal besetzt. Das einzige positive was sich nicht verändert hatte waren der Animateur und der Masseur... Mustafa und Ali Baba waren zum Glück noch da. Sie haben erheblich dazu beigetragen das unser Urlaub doch recht angenehm war.. dennoch war es garantiert unser letzter im Beirut. Unser Sohn(22) sieht das zwar alles ganz anders... er will dieses Jahr auf jeden Fall nochmal ins Beirut...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:14