Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist in einen heruntergekommenen zustand. so stelle ich mir ein Stundenhotel vor. Es ist nicht möglich sich in der Lobby oder überhaupt irgendwo ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Die Musikanlage übertönt sämtliche Gespräche. Des weiteren ist dieses Hotel zu 95% mit Russen belegt. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man glück hat und die Betten stehen auseinander ,bleibt wenigstens ein Bett von den Decken tropfenden Wasser unversehrt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle Speisen kalt und nicht definierbar. Das zufällige gesehende Nahrungsmittellager ist nicht zu Beschreiben !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Buchen Sie auf keinen Fall All Inklusve !!!!!!! Die Kellner haben die Anweisung sich vor All In zu verstecken oder aufgenommene Bestellungen zu vergessen !!! Desweiteren ist das Personal sehr Frech , Mürrisch und Vorlaut!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand hat den Namen Strand nicht verdient. es handelt sich um 3 Eimer aufgeschütteten Sand.Die Bucht ist so klein ,das man nicht von einen Badeurlaub sprechen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2