Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Barbara (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 1 Woche

Zwei Sterne mit Eigersicht

Wir durften in dieser familiären Atmosphäre eine sehr schöne Woche erleben, trotz Grippe, wir lernten die Läubins als sehr gastfreundliche, nette Personen kennen.
Das Hotel ist nicht modern, aber alles ist in einem sehr guten Zustand, es wird immer wieder etwas gemacht. Wir waren erstaunt, dass unser Zimmer so gross ist, das Wc/Dusche war dafür sehr klein, aber ausreichend. Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon, Eigersicht und es ist sehr ruhig, man hört die Strasse nicht und auch im Haus ist es nicht ringhörig.
Jeden Morgen wartete ein grosszügiges Frühstücksbuffet auf uns und der Bahnhof ist in zwei Minuten in Skischuhen zu erreichen, für uns ist das Bel Air DAS perfekte Hotel in Grindelwald für Skiferien.

Es hat uns so gut gefallen, wir haben gleich wieder ein Zimmer gebucht für Februar 2013 ; )

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Dezember 2012
Reisegrund:Winter