Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Barbara (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 1 Woche
Zwei Sterne mit Eigersicht
Wir durften in dieser familiären Atmosphäre eine sehr schöne Woche erleben, trotz Grippe, wir lernten die Läubins als sehr gastfreundliche, nette Personen kennen.
Das Hotel ist nicht modern, aber alles ist in einem sehr guten Zustand, es wird immer wieder etwas gemacht. Wir waren erstaunt, dass unser Zimmer so gross ist, das Wc/Dusche war dafür sehr klein, aber ausreichend. Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon, Eigersicht und es ist sehr ruhig, man hört die Strasse nicht und auch im Haus ist es nicht ringhörig.
Jeden Morgen wartete ein grosszügiges Frühstücksbuffet auf uns und der Bahnhof ist in zwei Minuten in Skischuhen zu erreichen, für uns ist das Bel Air DAS perfekte Hotel in Grindelwald für Skiferien.
Es hat uns so gut gefallen, wir haben gleich wieder ein Zimmer gebucht für Februar 2013 ; )
Das Hotel ist nicht modern, aber alles ist in einem sehr guten Zustand, es wird immer wieder etwas gemacht. Wir waren erstaunt, dass unser Zimmer so gross ist, das Wc/Dusche war dafür sehr klein, aber ausreichend. Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon, Eigersicht und es ist sehr ruhig, man hört die Strasse nicht und auch im Haus ist es nicht ringhörig.
Jeden Morgen wartete ein grosszügiges Frühstücksbuffet auf uns und der Bahnhof ist in zwei Minuten in Skischuhen zu erreichen, für uns ist das Bel Air DAS perfekte Hotel in Grindelwald für Skiferien.
Es hat uns so gut gefallen, wir haben gleich wieder ein Zimmer gebucht für Februar 2013 ; )
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Skilift
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |