- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grösse, Ausstattung und Zustand der Hotelanlage sind perfekt. Die Infrastruktur mit Swimming-Pool, Fitnessraum, Sauna usw. lässt keine Wünsche offen. Das Preis/Leistungsverhältnis darf als sehr gut bezeichnet werden. Für Radsportfreunde ein Paradies. Sehenswerte und gut erhaltene Ortschaften auf den unzähligen Hügelspitzen der Marken.
Die hohen Räume und die grossen Fenster sowie die schlichte, aber komfortable und vollständige Einrichtung der Zimmer sorgen für Behaglichkeit und Wohlbefinden.
Die Küche ist echt italienisch mit stark regionaler Prägung, köstlich und unverfälscht. Die Weinauswahl bietet eine schöne Palette einfacher bis bester Vertreter aus der Region. Insbesondere das Weissweinangebot enthält echte Trouvaillen, die dank konsumentenfreundlicher Kalkulation, Schluck für Schluck Freude und Trinkgenuss bereiten.
Der Service entspricht echt italienischer Gastfreundschaft. Im Bel Sit ist der Gast König.
Die idyllische Lage in nächster Nähe zu Senigallia garantiert Erholung, Entspannung und ungestörte Nachtruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sporteinrichtungen des Hotels lassen keine Wünsche offen. Das Angebot beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Hotelgelände sondern erstreckt sich auf die nahe und weitere Umgebung in herrlicher, fruchtbarer Natur, die mit ihren Düften und Schönheiten die gelegentlichen Leiden beim Radfahren, Joggen, Walken und Nordic-Walken vergessen macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |