Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top 3 Sterne Hotel! Empfehle es jedem weiter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super kleines , aber sehr feines Hotel! Absolut nette Leute - wirklich zu 100% empfehlenswert! Nur über die Straße und man ist beim See, Liegen und Fahrrädergibts gratis und sehr praktisch ist auch die Bar die gleich anbei ist! Die Getränke im Hotel sind auch sehr gut und günstig! Wir waren begeistert!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, mit Balkon! Bad etwas klein - gerade die Dusche! Aber alles vorhanden was man braucht (Fön, Badetücher,....)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett war TOP!! Selten so ein ausreichendes und gutes Frühstück in einem 3.Sterne Hotel bekommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und kompetent! Am Anfang gleich gute Informationen bekommen, was man sich anschauen kann und wo man gut essen gehen kann! Gepäck wurde getragen, die Türen geöffnet, Fahhrräder und auch Liegen für den See gratis zum ausborgen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage - nur über die Straße und schon am See! Mitten drinn von Bardolino und Lazise! Beide gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Fahhrrädern konnte man schnell Bardolino, Lazise und Garda erreichen! Freizeitangebote wurden von uns nicht benötigt, deswegen kann ich keine konkrete Aussage dazu machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Wirklich danke für Ihre Wahl und Ihre nette Feedback. Sind Sie immer herzlich willkommen. Ein Grüß aus Bardolino :)