Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Unser Lieblingshotel

Ein grossartiges Hotel mit einer unglaublich freundschaftlicher Gastfamilie und sehr sympathischem Personal. Zimmer in absolut tadellosem Zustand. Viele liebevolle Details und wunderschönes Ambiente.

Ideal am Eichhörnliweg gelegen. Ruhig und doch sehr zentral zur Einkaufsmöglichkeit.

Einfach sensationell. Wir schätzen auch die Küche im Zimmer sehr. Wir fühlen uns fast wie zu Hause.

Kann man nicht besser machen. Man kommt als Gast und geht als Freund. Dieser Slogan vom Hotel stimmt zu 100%. Der Service ist einmalig

Top Zmorgebuffet. Rührei sehr delikat. Früchtebuffet und die vielen anderen feinen Sachen haben wir immer sehr geschätzt.
Das Abendessen haben wir jeweils gemütlich in unserem Zimmer eingenommen. Ein tolles Konzept.

Absolut genial. Extrem schönes und warmes Hallenbad. Top Sauna Landschaft. Wunderbare Wanderwege, Erlebniswege. Wir kommen jeden Sommer sehr gerne. Auch unsere Kinder ziehen die Bergferien den Strandferien vor.

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Sandra
Liebe Familie Erni
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer schön, Sie und Ihre Familie bei uns im BelArosa zu haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa
Ihre Familie Bodenmann mit Team