- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Bell Rock ist ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt und jeden Gast von seiner Detailverliebtheit staunen lässt!
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht, erhielten dann aber ein großes 6-Bett-Zimmer. Wir waren begeistert von der Einrichtung und der Sauberkeit der Zimmer. Der Ausblick könnte allerdings schöner sein.
Die Qualität der Speisen war gut. Auch das Angebot ist üppig. Die Einrichtung, wie überall dort: TOP!
Durchweg war der Service gut. An der Rezeption und im Spa-Bereich verlief alles reibungslos! Nur leider kann ich hier nur "2 Sterne" dieses Mal vergeben, da wir zum einen mit dem Service beim Frühstück nicht zufrieden waren. Unser Tisch wurde frühzeitig abgeräumt, guten Service gab es nur, solange Herr Mack (Inhaber des Europaparks) zufällig am Tisch daneben saß. Das (leitende?) Personal beim Abendessen war sehr sehr unfreundlich im Restaurant "Captains Finest"! Nie wieder!
Ein paar Schritte bis zum Europapark VIP Eingang... Unweit von der Autobahn entfernt... Ein paar Einkaufsmöglichkeiten in unmittlerbarer Nähe...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
große Saunalandschaft, toller Pool, Fitness auf 400 m², Abendkino, Europa-Park, Golf in der Nähe, und und und!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |