- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist nun unser viertes Europapark Hotel ... und es ist auch unser bisher bestes Zimmer. Das Hotel ist rundum stimmig: Atmosphäre, Ambiente, Angebot, Bar, Frühstück, Sauberkeit, Wellnesss, Zimmer ... usw. Wir kommen wieder, nächstes Mal 3 Tage.
Ein tolles stimmiges Gesamtbild. Hochwertige Einrichtung, tolles Bad. Auch super eine elektrische Jalousie als Sonnenschutz, damit das Zimmer nicht zu sehr aufwärmt. Klimaanlage gibt es auch. War wirklich alles perfekt.
Frühstück top, super Auswahl, gute Qualität. Bar war auch gut. Die Qualität der Cocktails sehr gut.
Alle sind mega freundlich, vor allen Dingen auch zu den Kindern.
Zu Fuß ca. 5 min zum Parkeingang im Spanischen Themenbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Innen- und Aussenpool genutzt. Top! Einzig, die Fliesen im Innenbereich sind extrem rutschig. Gerade bei vielen Kindern gefährlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie in diesem Jahr bereits das 4. Hotel des Europa-Park besucht haben. Es freut uns besonders, dass Ihr 4. Aufenthalt im Hotel "Bell Rock" Sie vollkommen überzeugt hat und Sie vom Gesamtbild des Hotels überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal und mit herzlichen Grüßen, das Hotel Bell Rock Team