Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Übernachtung im Bell Rock hat gereicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist super schön eingerichtet. Hier wird wirklich auf jedes Detail geachtet und alle Dekoelemente sind liebevoll drapiert. Leider sind die Zimmer jedoch sehr klein (wir waren zu dritt im Zimmer) und auch die Sauberkeit im Zimmer war nicht ausreichend - leider lagen im oberen Etagenbett noch die Haare des Vorgängers. Wer Wellness im Hotel machen möchte, muss sich auf einen längeren Fussmarsch durchs Hotel einstellen. Leider ist es hier so, dass man in seinem Bademantel am hoteleigenen Shop entlang laufen muss, so dass man von einigen Gästen schief angeschaut wird. Der Wellnessbereich an sich ist hübsch angelegt und auf den Ruheliegen kann man wirklich entspannen. Das komplette Gegenteil ist aber der Saunabereich. Die Umkleidekabinen, die eigentlich bestimmt eine gewisse Frische ausstrahlen sollen, erinnern bloss an eine Kureinrichtung der 70er Jahre. Die Farben sind grässlich. Weiterhin ist es so, dass man sich nicht wirklich aufgehoben und wohl fühlt. Die Rezeption (eigens für diesen Bereich) war eine lange Zeit komplett verlassen als wir da waren und man stand daher etwas einsam im Flur, bevor man sich ein Bild von allem gemacht und dann die verschiedenen Räume und den grossen Fitnessraum im Erdgeschoss auf eigene Faust erkundet hat (der Fitnessraum ist dafür wirklich richtig gross und super eingerichtet). Angst sollte man also nicht haben, wenn man ins Solarium möchte, denn auch dort (ebenfalls im Erdgeschoss) findet man keinen Mitarbeiter. Fazit: Man sieht, dass das Hotel eigentlich nur als Übernachtungsmöglichkeit für die Parkgäste gedacht ist, daher kann man es schon weiterempfehlen. Der Wellnessbereich kann aber leider nicht punkten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:19-25
    Bewertungen:58