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Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade als Gast im Hotel und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. Unsere Zimmerwünsche wurden erstens nicht berücksichtigt. Momentan sind Wohlfühlwochen der Europa Park hat zu und da freut man sich auf eine Massage, aber es gibt keine freien Termine mehr! Finde ich persönlich eine Frechheit! Wir wollten jeder eine 25 minütige Rückenmassage also nichts extravagantes! Dann zum Abendessen wir mussten erstmal sehr lange warten bis wir eine Getränke Karte bekommen haben und dann wieder bis jemand die Bestellung aufnimmt und bis die Getränke mal kommen ist man fast verdurstet! Bei meiner zweiten Getränkebestellung habe ich noch länger warten müssen! Noch dazu war nicht mal viel los! Unsere Teller wurden auch nicht weg geräumt, obwohl sehr häufig Personal mit leeren Händen vorbei gelaufen ist! Für mich absolut kein 4 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen durften. Wir haben ihre Zeilen mit großem Bedauern gelesen und möchten uns für das Erlebte entschuldigen. Gerade während der Wohlfühlwochen sind unsere Massagebereiche sehr gut besucht. Im Vorfeld haben wir ihnen empfohlen eine Behandlung frühzeitig zu reservieren. Es tut uns sehr Leid, dass dies nicht geklappt hat. Bezüglich ihrer Kritik an unserem Restaurant können wir Ihnen versichern, dass wir uns mit den verantwortlichen Kollegen in Verbindung gesetzt haben und die betroffenen Servicekräfte explizit unterweisen werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus dem Europa-Park, Ihr Hotel „Bell Rock“ Team