- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten den Hoppingpass gebucht, konnten also in jedem Hotel des Europa Parks eine Nacht verbringen. Die Hotels sind in unseren Augen alle verschieden und doch sehr ähnlich, von der Einrichtung und Ambience hat uns das Bell Rock am besten gefallen, leider ist dieses aber am weitesten vom Parkeingang entfernt. Erschrocken sind wir über den schwarzen Schimmel in der Dusche des Bell Rock! Dafür war das Frühstücksbuffet sehr ansprechend! Am ersten Abend besuchten wir zum Nachtessen das Restaurant Don Quichotte im Hotel El Andaluz. Dafür dass das Restaurant nicht gerade klein ist, gab es leider nur ein einziges vegetarisches Gericht auf der Karte. Der Hammer war aber als der Kellner beim bezahlen vorgab keine zehn Euro Wechselgeld zu haben und welche holen wollte. Wir warteten mehr als fünf minuten und dann erschien er plötzlich am Nebentisch und servierte dort die Speisen als hätte er nichts anderes zu erledigen! Wir mussten ihn an das Wechselgeld erinnern, er hätte uns lieber ignoriert und das Geld behalten! Wir haben es dann vorgezogen unsere Reservierungen für die andern Restaurants zu stornieren und uns auch abends in den feinen Restaurants im Park zu verpflegen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und ihre gesammelten Erfahrungen des Hopping Pass mit den HolidayCheck-Lesern zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben das eigene Angebot kontinuierlich zu optimieren um somit die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Wir können uns an dieser Stelle leider nur für die 2 Mängel während ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies keineswegs dem Standard unseres Hauses und gerade in Bezug auf unseren Servicemitarbeiter werden wir in Zukunft vermehrt darauf hatten, dass all unsere Servicemitarbeiter mit genügend Wechselgeld während der Arbeitszeit ausgestattet sind. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns direkt unter Feedback.hotel@europapark.de zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem weiteren Zeitpunkt bei uns im Hause begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Bell Rock-Team