Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Wartezeit von 20 Minuten vor dem Frühstücksaal musste in Kauf genommen werden, bevor gefrühstückt werden konnte! Stress schon vor dem Frühstück! Dieses Hotel ist nichts für einen Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. An erster Stelle danken wir Ihnen ganz recht herzlich, dass wir Sie und Ihren Partner als Gäste in die Zeit Neuenglands entführen durften. Mit bedauern lesen wir jedoch, dass unnötige Wartezeiten beim Frühstücksbuffet die Stimmung während Ihres Aufenthaltes getrübt haben. Hiermit möchten wir uns ganz offiziell in aller Form für die Wartezeit in Höhe von 20 Minuten entschuldigen. Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass wir Gäste aus unseren über 225 Zimmern bei unserem Frühstücksbuffet begrüßen dürfen. Diese planen den Besuch des Frühstücksbuffets meist in Anbetracht der Öffnungszeit des Europa-Park. Leider können wir daher nicht vollständig ausschließen, dass Wartezeiten bei unserem Frühstücksbuffet entstehen. Es ist jedoch in unserem Sinn, diese, stets so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Es wäre uns eine Freude Sie erneut im Hotel "Bell Rock" begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, das Hotel "Bell Rock" Team