- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Wartezeit von 20 Minuten vor dem Frühstücksaal musste in Kauf genommen werden, bevor gefrühstückt werden konnte! Stress schon vor dem Frühstück! Dieses Hotel ist nichts für einen Erholungsurlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. An erster Stelle danken wir Ihnen ganz recht herzlich, dass wir Sie und Ihren Partner als Gäste in die Zeit Neuenglands entführen durften. Mit bedauern lesen wir jedoch, dass unnötige Wartezeiten beim Frühstücksbuffet die Stimmung während Ihres Aufenthaltes getrübt haben. Hiermit möchten wir uns ganz offiziell in aller Form für die Wartezeit in Höhe von 20 Minuten entschuldigen. Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass wir Gäste aus unseren über 225 Zimmern bei unserem Frühstücksbuffet begrüßen dürfen. Diese planen den Besuch des Frühstücksbuffets meist in Anbetracht der Öffnungszeit des Europa-Park. Leider können wir daher nicht vollständig ausschließen, dass Wartezeiten bei unserem Frühstücksbuffet entstehen. Es ist jedoch in unserem Sinn, diese, stets so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Es wäre uns eine Freude Sie erneut im Hotel "Bell Rock" begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, das Hotel "Bell Rock" Team