Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage, Atmosphäre, Pool, ..super, aber.........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist beeindruckend! Alles im im New-England-Style des 19. Jahrhunderts. Tom Sawer läßt Grüßen! Die Nähe zum Europapark und die Aufmachung des Hotels sind schlagkräftige Argumente um hier zu übernachten. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Beim Abendessen mussten wir trotz Reservierung ca. 20 Minuten warten, bis wir zum Platz geführt wurden. Bei der Platzvergabe vor dem Restaurant herrschte Chaos! Das anschließende Essen war mittelmäßig und dafür viel zu teuer. Die Bedienung war oft überfordert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Toll, dass Sie mit Ihrer Familie den New-England-Style des 19. Jahrhunderts im Erlebnishotel "Bell Rock" genießen konnten und dass Sie die Hotelanlage als beeindruckend in Erinnerung behalten haben. Umso mehr bedauern wir, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen in unserem Restaurant die Stimmung während Ihres Aufenthaltes getrübt haben. Selbstverständlich entspricht eine 20 minütige Wartezeit, trotz Reservierung, nicht dem Standard unseres Hauses. Wir können uns an dieser Stelle leider nur für das vorherrschende Chaos bei der Platzvergabe entschuldigen. Zu gern würden wir doch persönlich mit Ihnen sprechen, um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre diesmalig gemachte Erfahrung im Restaurant ganz sicher ein unschöner – für uns ein ernst zu nehmender - Ausnahmefall war. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Bell Rock Team