- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist beeindruckend! Alles im im New-England-Style des 19. Jahrhunderts. Tom Sawer läßt Grüßen! Die Nähe zum Europapark und die Aufmachung des Hotels sind schlagkräftige Argumente um hier zu übernachten. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Beim Abendessen mussten wir trotz Reservierung ca. 20 Minuten warten, bis wir zum Platz geführt wurden. Bei der Platzvergabe vor dem Restaurant herrschte Chaos! Das anschließende Essen war mittelmäßig und dafür viel zu teuer. Die Bedienung war oft überfordert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Toll, dass Sie mit Ihrer Familie den New-England-Style des 19. Jahrhunderts im Erlebnishotel "Bell Rock" genießen konnten und dass Sie die Hotelanlage als beeindruckend in Erinnerung behalten haben. Umso mehr bedauern wir, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen in unserem Restaurant die Stimmung während Ihres Aufenthaltes getrübt haben. Selbstverständlich entspricht eine 20 minütige Wartezeit, trotz Reservierung, nicht dem Standard unseres Hauses. Wir können uns an dieser Stelle leider nur für das vorherrschende Chaos bei der Platzvergabe entschuldigen. Zu gern würden wir doch persönlich mit Ihnen sprechen, um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre diesmalig gemachte Erfahrung im Restaurant ganz sicher ein unschöner – für uns ein ernst zu nehmender - Ausnahmefall war. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Bell Rock Team