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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein Stammgast
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hätten uns bei dem Zimmerpreis von 340,-€pro Nacht bei der Anreise über eine Flasche Wasser gefreut. Bei der Nachfrage an der Rezeption für Wassergläser,für unsere eigene Wasserflasche, wurden auf die Zahnbecher im Bad verwiesen. Da dies erst unser 13.Besuch war gehörten wir noch nicht zu den Stammgästen.Der Poolbereich, super schön angelegt kann man leider wegen dem kalten Wasser nicht benutzen.Bademäntel auf dem Zimmer für dieses Sternehotel wäre genial.Und die Lüftung im Toilettenbereich sollte vor jeder Anreise kontrolliert werden.Funktionierte wie im Oktober leider nicht. Ein großes Plus in der Bar-einige der Mitarbeiter erkennen ihre Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen hinsichtlich Ihres Aufenthalt im Erlebnishotel "Bell Rock" auf Holidaycheck wiederzugeben. Unsere Bar Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Leider können wir uns an dieser Stelle nur für den unzureichenden Service hinsichtlich der Wassergläser entschuldigen. Ihre Rückmeldung haben wir direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren 14. Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Bell Rock Team