- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hätten uns bei dem Zimmerpreis von 340,-€pro Nacht bei der Anreise über eine Flasche Wasser gefreut. Bei der Nachfrage an der Rezeption für Wassergläser,für unsere eigene Wasserflasche, wurden auf die Zahnbecher im Bad verwiesen. Da dies erst unser 13.Besuch war gehörten wir noch nicht zu den Stammgästen.Der Poolbereich, super schön angelegt kann man leider wegen dem kalten Wasser nicht benutzen.Bademäntel auf dem Zimmer für dieses Sternehotel wäre genial.Und die Lüftung im Toilettenbereich sollte vor jeder Anreise kontrolliert werden.Funktionierte wie im Oktober leider nicht. Ein großes Plus in der Bar-einige der Mitarbeiter erkennen ihre Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen hinsichtlich Ihres Aufenthalt im Erlebnishotel "Bell Rock" auf Holidaycheck wiederzugeben. Unsere Bar Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Leider können wir uns an dieser Stelle nur für den unzureichenden Service hinsichtlich der Wassergläser entschuldigen. Ihre Rückmeldung haben wir direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren 14. Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Bell Rock Team