- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren sehr zu frieden im Hotel. 2 kleine Mängel gab es, der Pool war viel zu kalt, auch im Innenbereich und leider gab es auf dem Zimmer keine Bademäntel, die mussten erst mal beim SPA Bereich geholt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Aline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Toll, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. An dieser Stelle können wir uns leider nur für die zu niedrige Wassertemperatur in unserem Pool entschuldigen. Selbstverständlich wäre es wünschenswert, dass Sie Ihren Aufenthalt im Poolbereich bei angenehm warmen Wassertemperaturen genießen können. Dies werden wir direkt an die entsprechenden Abteilungen mit dem Wunsch der Erwärmung weiterleiten. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Mal im Hotel Bell Rock begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Bell Rock Team