- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr sauber. Wifi ist inklusive. Das Frühstücksbuffet ist beim Übernachtunspreis inklusive. In diesem Hotel haben wir sehr viele Englische Gäste angetroffen,aber auch andere Nationalitäten. Altersdurchschnitt ist bunt gemischt. Haben schon mehrere Europa Park Hotels besucht. Für uns waren alle gute, aber das, fanden wir persönlich am besten. Wenn möglich dann immer ausserhalb der Ferien und am besten unter der Woche in den Park gehen. Bei uns war überhaupt nichts mehr los. Keine Wartezeiten. Das war perfekt.
Wir haben ein Zimmer gebucht was günstiger war aufgrund des Ausblicks. Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend. Es war ausgetattet mit einem großen Doppelbett. Einem Etagenbett aus Booten. Schrank mit genügend Stauraum. Großer Dusche. Extra Toilette. Fernseh, Safe usw. Sauberkeit war TOP.
Es gibt ein A la Carte Restaurant, Buffetrestaurant und diverse Bars. Haben das Restaurant nur zum Frühstück genutzt. Die Auswahl und Qualität war ausgezeichnet. Da blieben keine Wünsche offen. Im Restaurant gibt es auch einen Bereich zum spielen für Kinder. Abendessen gibt es z.B. auch als Buffet.
Alle im Hotel waren sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Das Hotel liegt direkt am Europa Park. Nach wenigen Gehminuten kommt man direkt über den spanischen Bereich in den Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Nicole, an dieser Stelle vorab vielen Dank für Ihre ausführliche und traumhafte Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen unser Hotel als auch unser Service in guter Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels