- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde Anfang Juli 2006 eröffnet. Deswegen sei dem Management ein gewisses Chaos und Unorganisation beim einchecken nachgesehen. Die Sauberkeit ist noch ziemlich ausbaufähig. Das erste Zimmer war komplett verschmutzt (im Kühlschrank halbleere Flaschen, Haare im Bett, schmutziger Fußboden). Das zweite Zimmer war dann ok. Die Zimmer sind im skandinavischen IKEA-Stil minamalisch, aber zweckmäßig, eingerichtet. Allerdings wirken die Zimmer kalt und lieblos. Positiv am Hotel war einzig die Tiefgarage (sehr großzügig und nacht verschlossen) und der Pool. Das Hotel wirkt kinderfreundlich, z. B. ein großer Spielbereich im Eingangsbereich, bzw. Frühstücksbereich. Der Pool war zur Hälfte für Kinder eingerichtet, mit einer Menge an Rutschen. Belustigend fanden wir die Badekappenpflicht. Im Poolbereich war von ca. 11.00 bis 19.00 Uhr ein Rettungsschwimmer anwesend (fanden wir persönlich etwas übertrieben) 118Euro/Nacht für 1 Doppelzimmer fanden wir schon ziemlich heftig für das Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt noch nicht. Wenn das Hotel die vor beschrieben Missstände abstellt, kann es auch weiterempfohlen werden. Es ist eine nette Alternative zum Campingurlaub. Und als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es auch perfekt.
Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Ein Kühlschrank war vorhanden, allerdings fehlte der Inhalt um als Minibar zu gelten. Die Balkone waren nicht durch Sichtschutze getrennt, sodass man alle Balkone auf den Stockwerk einsehen konnte. Das Badezimmer war auch zweckmäßig eingerichtet. Ein Fön war vorhanden. Allerdings wurden die Zimmer weder aufgeräumt, noch geputzt. Lediglich die Betten wurden gemacht und das Badezimmer grob durchgeputzt. Unseren nackten Füßen nach zu schließen, wurde der Fliesenboden nicht gewischt! Die Klimaanlage arbeitete gut. Bei den Außentemperaturen war zumindest das ein Wohltat.
Das Frühstück ist ausreichend (2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, Nutalla, Marmelade). Wenn mal als Alternative zum Kaffee einen Cappu bestellt, mußte man diesen auch bezahlen. Wenn man früh am Büffet war, gab es noch frisches Obst, ansonsten Dosenobst. Die Snacks an der Bar waren ok. Hier stimmte auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Das Personal war sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. An der Rezeption und teilweise auch vom Servicepersonal wurde deutsch gesprochen. Als wir uns über das schmutzige Zimmer beschwerten, reagierte das Personal an der Rezeption etwas hilflos. Aber nach 30min konnte das Problem gelöst werden.
Das Hotel liegt auf dem Gelände eines Campingplatzes. Zu erreichen war es von der Verbindungsstraße von Perschiera nach Sirmione. Um es zu erreichen muss man über den Hinterhof eines Restaurant. Geht man dort zu Fuß lang, sollte man sich die Nase zuhalten, weil man an den Mülleimern vorbei muss und der Geruch nicht gerade appetitlich ist. Der Strand ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Badeschuhe sind zu empfehlen, da es sich um Steinstrand handelt (für Kieselstrand waren die Steine echt zu groß). Perschiera del Garda ist ein sehr netter kleiner Ort. Ansonsten bieten die Umgebung eine Menge von Ausflugsangeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool war sehr schön angelegt. Liegen waren ausreichend vorhanden. Ansonsten waren im Hotel keine Aktivitäten. Allerdings konnten alle Aktivitäten des Campingplatzes (auch die dortigen Pools) mit genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |