- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich eher um eine Pizzeria, die nebenher einige Zimmer vermietet. Der Gastraum wirkt wenig ansprechend. An Pfingstsonntag um kurz nach 13 Uhr war kein einziger Gast anwesend. Als wir ankamen wurde uns nach einigen Telefonaten, die der anwesende Mitarbeiter scheinbar mit seinem Vorgesetzten führte, lapidar mitgeteilt, dass wegen eines Wasserschadens kein Zimmer für uns frei sei. Man habe uns oder das Buchungsportal (das wusste der Mitarbeiter nicht) am Vortag gegen 21 Uhr per Email informiert. Bei uns ist definitiv bis heute keine Email angekommen, auch nicht im Spam Ordner. Vom Buchungsportal wurden wir auch nicht informiert. Es wurde seitens des Mitarbeiters keinerlei Anstrengung unternommen, ein Ausweichquartier zu finden. Das Wort "Entschuldigung" fiel nicht. Man wollte uns so schnell wie möglich wieder loswerden. Erst auf Nachfrage wurde eine Pension in der Nähe angerufen, die aber auch kein Zimmer mehr frei hatte.
Siehe allgemeine Beschreibung. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Absolut keine Hilfsbereitschaft vorhanden. Ein Wasserschaden kann sicherlich vorkommen, aber dann erwarte ich vom Hotel, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, damit die Gäste nicht auf der Straße stehen. Dies war hier nicht der Fall. Wir fühlten uns wie lästige Bittsteller.
Das Hotel liegt in Niederfell direkt an der Mosel. Parkplätze sind an der Straße vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |