Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Reservierung kein Zimmer frei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich eher um eine Pizzeria, die nebenher einige Zimmer vermietet. Der Gastraum wirkt wenig ansprechend. An Pfingstsonntag um kurz nach 13 Uhr war kein einziger Gast anwesend. Als wir ankamen wurde uns nach einigen Telefonaten, die der anwesende Mitarbeiter scheinbar mit seinem Vorgesetzten führte, lapidar mitgeteilt, dass wegen eines Wasserschadens kein Zimmer für uns frei sei. Man habe uns oder das Buchungsportal (das wusste der Mitarbeiter nicht) am Vortag gegen 21 Uhr per Email informiert. Bei uns ist definitiv bis heute keine Email angekommen, auch nicht im Spam Ordner. Vom Buchungsportal wurden wir auch nicht informiert. Es wurde seitens des Mitarbeiters keinerlei Anstrengung unternommen, ein Ausweichquartier zu finden. Das Wort "Entschuldigung" fiel nicht. Man wollte uns so schnell wie möglich wieder loswerden. Erst auf Nachfrage wurde eine Pension in der Nähe angerufen, die aber auch kein Zimmer mehr frei hatte.


Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Absolut keine Hilfsbereitschaft vorhanden. Ein Wasserschaden kann sicherlich vorkommen, aber dann erwarte ich vom Hotel, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, damit die Gäste nicht auf der Straße stehen. Dies war hier nicht der Fall. Wir fühlten uns wie lästige Bittsteller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Niederfell direkt an der Mosel. Parkplätze sind an der Straße vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:6