Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, schlechter Service
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein einfaches Hotel, das prinzipiell von der Ausstattung her einem 3-Sterne-Hotel nahekommt. Allerdings ist das Essen eine Katastrophe und das Personal (bis auf die Putzfrauen, hier ein großes Lob!) eine Zumutung. Näheres siehe unten. Dieses Hotel eignet sich unserer Meinung nach nur zum ÜBernachten. Also wahrscheinlich am Besten für junge Leute, die viel auf Partys gehen wollen, als Abireise zB. Wer Ruhe&Erholung, gutes Essen und Strand sucht, ist hier definitv falsch!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung, zewckentsprechend. Badeinrichtung hat ihre besten Jahre längst hinter sich, aber ok. Die Putzfrau lässt teilweise ihre schwarzen Haare liegen, aber da sonst alles sehr sauber war, waren wir da nachsichtig. Die Balkons sind gar keien Balkon, eher kleine Nischen zum heraustreten, sie sind spärlich ausgestatte, gerade mal zwei Stühle und außerdem kann man beim Nachbarn direkt ins Zimmer gucken. Die Wände sind sehr dünn, wenn man laute Nachbarn hat, wird man Probleme beim Schlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann man nichts sagen, außer dass es grässlich war. Wir sind Studenten und prinzipiell nicht so anspruchsvoll. Aber unser Mensaessen ist gegen das hier eine Delikatesse!!! Das Essen wiederholt sich ständig, hat null Geschmack, die halbwegs essbaren Sachen am Buffet werden ewig nicht nachgefüllt, es gibt nur sehr wenig Obst, von der Wurst wird einem übel und Käse gibt es jeden Tag nur einen und zwar immer die gleiche Sorte!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider können wir nur die Putzfrauen loben, der Rest ist eine Katastrophe. An der Rezeption ist man sehr sehr reserviert und ein Lächeln sucht man vergebens, aber gut. Viel schlimmer war der Herr an der Poolbar. Als wir da waren, spielte er den ganzen Tag EXTREM laute Musik, die schon vom Pool aus unerträglich war, wenn man allerdings kurz hoch auf sein Zimmer wollte, quasi durch die Bar musste, bekam man fast einen Hörsturz. Hinweise darauf wurden ignoriert, man "solle nicht so schlechte Laune verbreiten". Nun gut, was auch anstrengend war: Wenn man vom Pool kommt, ist man logischerweise nass. Nun, wenn man in dem Zustand auf Toilette oder sein Zimmer möchte, wird man schon mal angeschnautzt - man solle sich komplett abtrocknen und nicht die BAr nass machen. Der Poolboy lässt niemanden durch, er bewacht das wie ein Wachhund peinlich genau. Hier wird man quasi für die Dummheit des Architekten bestraft - was können die Gäste dafür, dass man erst durch die BAr muss?? Der Service beim Essen lässt ebenfalls zu wünschen übrig. 1. wird man mit fremden Mensch an einen Tischh gesetzt (gezwungener Maßen), aber gut, da kann man ja noch Glück haben. Aber auch hier ist das Personal eine Zumutung, die Kellner arbeiten schludrig, ständig fehlt Kaffee oder Kaffeesahne, das Buffet wird auch Ewigkeiten nicht aufgefüllt, die Tische sind viel zu eng beiander und außerdem war die ganze Zeit der Kaffeeautomat kaputt - schwache Leistung!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung befinden sich viele Bars und Diskos. Zum nächsten günstigen Supermarkt (Eroski) ist es schon ein ganzes Stück, wer aber für eine Flasche Wasser nicht gerade 2 Euro zahlen will, macht sich halt den Weg. Was schön war: 1 oder 2 mal die Woche gibt es direkt auf dem Platz vor dem Hotel abends einen Markt mit allerlei Souvenirs, schönem (!) Schmuck und sonstigen ausgefallenen Sachen. Außerdem ist es auch schön, sich abends auf den Weg in Richtung Avenida America zu begeben, dort sind viele Bars mit Musik und man läuft die Strandpromenade entlang und gelangt schließlich auch zum (kleinen) STrand. Einen kleinen Auslfug ist auf jeden Fall auch ein Spaziergang zum Leuchtturm wert. Der liegt in der anderen Richtung und von oben hat man eine herrliche Aussicht. Wer allerdings einen Strandurlaub machen will, liegt hier falsch, man muss sehr lange laufen (20-25 Minuten und die zwei Strände sind extrem klein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools sind in Ordnung, freie Liegen gab es eigentlich immer. Extrem störend war wie bereits erwähnt die viel zu laute Musik (selbst für Mallorca!!) von der Bar aus und der unerträgliche Pool-Chef. Animation gab es keine. Internet kostet sehr viel, lieber die umliegenden locutorios (Interent- und Telefonläden) nutzen. Einzige Sportmöglichkeit war Tischtennis.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:19-25
    Bewertungen:6