Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Freunde im September 2015
Gutes Quartier zur Erkundung des Westens
5 / 6

Das Hotel ist sauber und macht einen neuwertigen Eindruck. WiFi ist überall vorhanden. Das Wetter auf Kreta kann Ende September wechselhaft sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Vor allem der große Balkon mit Meerblick hat uns überzeugt. Des Weiteren gab es einen großen Kühlschrank, ein Telefon und einen Fernseher. Eine Klimaanlage schien vorhanden zu sein, wurde von uns jedoch nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und ist ok. Die englische Ecke variiert täglich, der Rest bleibt gleich. Von den Restaurants in der Umgebung haben wir zwei getestet. Das Essen war landestypisch und gut. Es gibt eine Auswahl von ca. fünf Restaurants in der Nähe des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere der Hotelier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kommuniziert wird auf englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Maleme ist ein sehr ruhiger Ort. In der näheren Umgebung vom Hotel befindet sich der Kieselstrand. Gegenüber von diesem befinden sich eine Hand voll Tavernen mit freundlichem, teils deutsch sprechendem Personal. Ein Supermarkt ist ebenfalls im näherem Umkreis vorhanden (5 min. zu Fuß). Vor diesem befindet sich auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool. Animation war in der Nebensaison nicht vorhanden. Über die Hauptsaison können wir keine Aussage machen. Im Hotel gibt es noch einen Billardtisch, den wir nicht getestet haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden