- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel etwas abseits vom Trubel. Die Anlage war sehr großzügig und wer es etwas ruhiger haben wollte, konnte die Liegen auf dem Dach belegen.
Unser Zimmer war ganz neu und befand sich im Erdgeschoss zur Straße . Da die Fenster doppelt verglast waren und sich zwischen Schlafzimmer und Straße noch ein Zimmer mit Sofa und Fernseher befand, war es sehr ruhig. Weiterhin hatten wir eine Terrasse, ein sehr großzügiges Bad mit Dusche, 2 Waschbecken und separater Toilette . Auch der eingebaute Kleiderschrank war sehr großzügig mit endlich mal genügend Bügeln. Allerdings hatten wir ein Luxusproblem. Da wir 2 baugleiche Fernseher hatten, war es fast unmöglich, nur einen einzuschalten, wenn die Schiebetür auch nur ein wenig geöffnet war. Beim Umschalten war es natürlich auch so. Aber wie gesagt, das war ein Luxusproblem.
Essen war gut, hätte aber noch ein wenig vielfältiger sein können. Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten.
Personal war sehr freundlich und die Kellner echt auf Zack. Zimmer war immer aufgeräumt und sauber.
Hotel liegt Luftlinie ca. 100 m vom Meer. Bis zum Strand sind es etwa 500 m. Hier noch ein Tip: Wenn man ca. 50 % bei seinen Lebensmitteleinkäufen sparen will, sollte man beim Supermarkt EROSKI einkaufen, Der sich ca. 300 m in Richtung Hafen - bis zum Kreisverkehr und dann sieht man ihn schon rechts- befindet. Besonders lecker ist das immer noch Wärme Buget.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels Bella Playa & Spa. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind ihre bestätigenden Worte über unsere neuen Suites hierzu natürlich sehr bedeutend. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, daher wird an dem „Luxusproblem“ schon gerarbeitet indem wir 2 verschiedene Fehrnsehmarken im Zimmer installeren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen Sie erneut bei und gerüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team