Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anbau mit ca 70 DZ als Touristenschlafbatterie; ca 40 Jahre altes Gebäude, extrem hellhörig; Möbel verwohnt; Teppich im Flur hatte keinen Floor mehr; Schiebetür zum Balkon ohne Rollen - hier kratzt Metall auf Metall. Frühstück gut; Abendessen befriedigend, Preis am Pool günstig; Personal im Restaurant und Pool freundlich; an Rezeption kein Willkommen, kein auf Wiedersehen, jede Kleinigkeit kostet extra, Wünsche des Gastes werden als Belästigung aufgefasst. Zimmersafe mit Schlüssel - soll ich den am Strand verlieren oder soll ich dem Rezeptionspersonal uneingeschränkten Zugang gewähren? Die "renovierten" Zimmer sahen neu gestrichen aus, elementare Dinge wie Pappwände, Uraltfenster, Zimmertüren ohne Dichtung waren unverändert. Das TUI einem Kunden für so viel Geld das zumutet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Danke für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr Schade dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir bieten auch Extras kostenlos an: Wlan in den Zimmern und im gesamten Hotel, SPA Indoorpool, Sauna, Türkisches Dampfbad, Minigolf etc. Die Zimmerrenovierungen werden im nächsten Winter weiterlaufen. Alle Mitarbeiter des Hotels werden im Kundenservice geschult und sind aufgefordert jeden Gast zu begrüssen. Wir werden Ihren speziellen Vorfall bearbeiten. Mängel und defekte werden an der Rezeption gemeldet und unsere Hausmeister reparieren diese so schnell wie möglich. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team, hpuer@bellaplaya.com