- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anbau mit ca 70 DZ als Touristenschlafbatterie; ca 40 Jahre altes Gebäude, extrem hellhörig; Möbel verwohnt; Teppich im Flur hatte keinen Floor mehr; Schiebetür zum Balkon ohne Rollen - hier kratzt Metall auf Metall. Frühstück gut; Abendessen befriedigend, Preis am Pool günstig; Personal im Restaurant und Pool freundlich; an Rezeption kein Willkommen, kein auf Wiedersehen, jede Kleinigkeit kostet extra, Wünsche des Gastes werden als Belästigung aufgefasst. Zimmersafe mit Schlüssel - soll ich den am Strand verlieren oder soll ich dem Rezeptionspersonal uneingeschränkten Zugang gewähren? Die "renovierten" Zimmer sahen neu gestrichen aus, elementare Dinge wie Pappwände, Uraltfenster, Zimmertüren ohne Dichtung waren unverändert. Das TUI einem Kunden für so viel Geld das zumutet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Danke für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr Schade dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir bieten auch Extras kostenlos an: Wlan in den Zimmern und im gesamten Hotel, SPA Indoorpool, Sauna, Türkisches Dampfbad, Minigolf etc. Die Zimmerrenovierungen werden im nächsten Winter weiterlaufen. Alle Mitarbeiter des Hotels werden im Kundenservice geschult und sind aufgefordert jeden Gast zu begrüssen. Wir werden Ihren speziellen Vorfall bearbeiten. Mängel und defekte werden an der Rezeption gemeldet und unsere Hausmeister reparieren diese so schnell wie möglich. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team, hpuer@bellaplaya.com