Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal ..Keller...Und zurück!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun....Ganz einfach gesagt wir wurden enttäuscht und fühlten uns doch sehr allein gelassen vom Hotelmanagment und von Bucher Reisen!!! Bucher Reisen ist genauso wenig zu empfehlen wie das Hotel.Der Empfang war unfreundlich und man fühlte sich sehr unwillkommen.Wir hatten Economy gebucht und da wir lange reisen wussten wir das es kein super Zimmer sein wird...aber das wir praktisch im Keller landen freundlich ausgedrückt in Tiefpaterre das hat uns die Sprache verschlagen und geschockt!!!!Da war dann die Urlaubsfreude schlicht verflogen....Wir hatten uns 5 Tage Kurzurlaub mit Erholungsfaktor gewünscht und Stress pur bekommen...Danke dafür!!!!DAS ZIMMER WAR MUFFIG MIT OLLEN MÖBELN DUNKEL UND ABGENUTZT UND DAS BETT...WELCHES AUS 2 TEILEN BESTAND WAR EINE ZUMUTUNG. DA WIR JEDE NACHT ANGST HATTEN DAMIT ZUSAMMEN ZU BRECHEN BLIEB LEIDER EIN NORMALES EHELEBEN FÜR 5 TAGE AUS!!!!! DIE TIEFTERASSE NUN SAGEN WIR SO...KNASTFLAIR....GEPARRT MIT STRASSENLÄRM UND DEM ANIMATIONSPROGRAMM DES NACHBARHOTELS!!!!!! Nach langem hin und her bot man uns einen Umzug an... aber nach dem wir gesehen haben wohin es gehen sollten lehnten wir ab...eine frechheit dachte ich nur. Die Klimaanlage auch so ein Ding....erst nach mehrfachem Anfragen wurde sich drum gekümmert damit diese auch mal kalte anstatt Piepi warme Luft raushaut.Abends mal auf dem sogenannten Stelzenbett liegen und Fernseh gucken...könnte zu nem Ausgewachsenem Problem werden...kaum Sender die für Deutsche verständlich sind...und die wenigen die es gibt muss man erst mal finden!!!Und nun das so angepriesene tolle -Essen- war für uns schlicht weg schlecht.Das Frühstück war gut kann man nichts anders sagen...Die Süßspeisen beim Abendessen auch...Aber der Rest...sorry keine 4 Sterne....Kohlrouladen bei 34 Grad...Und alles andere gingen gar nicht...Geschmack und Aussehen zwangen uns das Hotel zu verlassen um außerhalb zu essen. Der Pool ist recht klein die Außenanlage wirkte teilweise nicht gepflegt...Liegen waren voller Vogelkot...Sonnenschirme lagen auf der oberen Terrasse kapputt in der Ecke und auch die Liegen sind teilweise defekt.....Und ein Vorfall erschrack mich sehr...eine alte Dame verletzte sich am Pool kam allein nicht raus nur durch Hilfe von uns und anderen Gästen gelang es uns die stark blutende Frau dort raus zu bekommen.Während die Dame von anderen versorgt wurde versuchte ich Hilfe zu holen zusammen mit einem anderen Gast...Nun die Reaktion des Hotel Portiers ware...Nun..erst mal keine da er telefonierte...ER reagierte gar nicht erst die Kollegien und der dazu geteilte Direktor fingen an sich zu kümmern was in meinen Augen nicht gerade professionell wirkte! Warum der Bademeister nicht da war wusste sogar der Direktor nicht...Dieses erststaunte mich doch sehr da auch Kinder den Pool nutzten.... So was darf nicht passieren und ist ein absolutes NO GO!!!!! Alles in allem...Nie wieder und auch nie wieder Bucher Reisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt...muffig...dunkel niemals Economy oder sonst was buchen...Darauf achten nicht in Zimmer 1 bis 22 zu landen....Falls dieses doch passiert im Spar-Markt gegenüber gibt es günstig Dosenbier ( kleiner Scherz)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • SCHLECHTER Service....Der Direktor weiss sich zu verkaufen ....Bei anderen klappt das...Bei uns nicht.Ich erwähnte das Kohlrouladen und Pommes nicht so geil sind...Nun er empfindet es als normal alle anderen mögen es...Nun wir haben aber mit Leuten gesprochen die es auch nicht als gelungen empfunden haben....komisch das keiner was sagt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit zum Ortskern!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Danke für Ihre Beurteilung. Señora Sandra, wie Sie es auch wissen war ich immer in Kontakt mit Ihnen. Wir haben Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten, dieses Zimmer ist 30m2 gross und bei vielen unseren Gäste beliebt. Das Zimmer hat Ihnen auch nicht gefallen. Leider ist es so gewesen dass Sie ein Sparzimmer gebucht haben. Diese sind im Katalog so beschrieben dass der Ausblick beschränkt ist und diese in der Tiefparterre liegen. Sie hatten aber die Erwartung ein renoviertes modernes Zimmer zu erhalten. Die Sparzimmer werden günstiger verkauft als die Standard bzw. Superiorzimmer mit Balkon. Sie hatten es mir schon berichtet warum wir Kohlroulade im Restaurant angeboten haben. Wir möchten Sie darüber informieren dass auf Mallorca aktuell die Kohlsaison ist. Zur Zeit werden auf der Insel in privaten Häusern sehr viele Speisen mit Kohl zubereitet. Die Küche bzw. das Essen im Restaurant ist eine Sache des Geschmacks. Schade dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren dass unser gesamtes Personal an Erste Hilfe Kursen teilnimmt, um bei kleineren Unfällen Soforthilfe zu leisten. Die Dame die sich verletzt hat kam zu uns und bedankte sich für die schnelle Reaktion und nette Hilfe seitens des Hotels. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa Team