Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es ist wie nach Hause kommen, ein schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es eignet sich wunderbar zur Erholung, sehr schönes Ambiente alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Immer wieder eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und diese sind sehr schön eingerichtet.Große und sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen ist GIGANTISCH!!!Also wer da nicht zu essen findet ist selber schuld.Immer frisch mit viel liebe zu Detail angerichtet.Die Kellner immer freundlich am Tisch und zackig beim abräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend es wird fast alles möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt man fällt aus der Tür ein kleiner Spaziergang und schon steht man an der wunderschönen Cala Agulla. EIN TRAUM!!! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nimmt ein bisschen zeit in Anspruch doch die Traumhafte Gegend ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist groß hier findet jeder etwas was zu ihm passt.Es gibt ein herrliches Programm jeden Abend unten an der Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1