Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
freundliches personal sauberes hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauberer erster eindruck.sehr freundliches personal vom manager bis zum zimmermädchen,habe nie jemanden mit ernstem gesicht oder schlechter laune erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • wohnten tiefpaterre ,was auf keinem fall schlecht ist, aber die zimmer sind halt noch nicht renoviert. zimmerausstattung ist für uns unwichtig! betten könnten etwas besser sein ist aber nach der renovierung sicher auch kein thema mehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichhaltiges frühstück (verstehe da manche komentare nicht so wie eintönig und nicht abwechslungsreich da würde ich gerne mal daheim in den kühlschrank schauen) abendessen kann ich nur nach der optik bewerten da ich schon über 20jahre nach cala ratjada fahre und immer auswärts esse was ich gesehen habe war lecker anzuschauen viele verschiedene warme gerichte,obst und süsspeisen! wie es dann in der saison ist kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • alle fragen,wünsche oder was auch immer wurde schnell und freundlich erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute lage.kurzer weg zum strand.zum hafen wenige gehminuten. fahrt zum hotel sehr lang da viele wetere orte angefahren werden und cala ratjada da immer am ende steht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nutze ich nicht daher kein komentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wollo, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Bella Playa & Spa. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Wir bedanken uns auch für Ihre netten Worte über unsere Gastronomie, es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir gerne einen Mattratzentausch an, da wir über härtere und weichere verfügen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Wie schade dass Sie uns in Sport & Unterhaltung nur einen Stern gegeben haben, wir bieten sehr viele möglichkeiten an, wie Ausflüge über die Insel oder mit Schiff/Katamaran, viele Sportarten wie Tennis, Golf, etc; Wandern, Radtouren, usw. Vielleich möchten Sie ja das nächste Mal an etwas teilnehmen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team