Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Strand- und Wanderurlaub
5 / 6

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Nähe des Agulla-Strands. Hervorzuheben sind besonders die Hotelküche und die Spa-Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Top in Schuss, modern möbliert. Leider zu weinig Stauräume für 2 Personen und 2 Wochen Gepäck. Nicht mehr zeitgemäß: kostenpflichtiger Zimmertresor und einzeln verpackte Seifen und Shampoos bzw. Duschgels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges und gutes Essensangebot bei Früstück und Abendbrot. Manchmal kleine Ausrutscher der Küche: angerührte Suppe, Dosenobst, fade Würzung. Eher ungezwungene und lockere Atmosphäre. Auch nicht zeitgemäß: Butter, Kaffeesahne einzeln verpackt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gründliche und tägliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zw. Flughafen und Hotel ca. 2 Stunden. Lohnt sich aber, da unserer Meinung nach einer der schönsten Urlauber-Orte Mallorcas. Cala Ratjada verfügt über 3 verschiedene Strände, eine schöne Hafenpromenade und weitläufige Pinienwälder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Spa-Anlage, 3 verschiedene und getrennte Pools, Minigolf, Tischtennis und Billard. Etwas nervig: die regelmäßigen Abendveranstaltungen zwischen ca. 21 und 23 Uhr, teilweise sehr laut. Besonders nervig, wenn in der Nachbaranlage eine Abendveranstaltung parallel läuft.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden