Ca. 80-90 Minuten Fahrzeit vom Flughafen erreicht man ein sehr schönes Hotel. Die Möbel sind sehr auf antik ausgerichtet. Die Poolanlage liegt sehr schön unter Pinienbäumen, die nach einem langen Strandtag ideal zum relaxen im Schatten dienen. Der Pool ist sauber. Ebenso gut ist das Hallenbad mit Wirlpool. Die Zimmer sind genau richtig. Klimatisiert, mit TV ausgerichtet und eine idealen Badezimmer(mit Badewanne). Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die ca. 20-30 Gehminuten zum Stadtzentrum werden durch die vielen Geschäfte sehr erleichtert. Wir hatten uns einen Tag ein Twigo ausgeliehen und haben uns CAp de Formentor und die Tropfsteinhöhlen von Arta angeschaut. Ebenso den in der Nähe befindlichen Strand " Cala Mesquida" . Der Strand ist sehr zu empfehlen. Haben noch nie einen so tollen Sandstrand gesehn. Aber ein Tag reicht natürlich nicht aus um die ganze Insel zu besichtigen. Man sollte sich aber mal die Zeit nehmen und dieses tun. Sehr interessant.
Die Zimmer werden täglich geputzt. Das einzelklimatisierte Zimmer ist sehr geräumig. Im Badezimmer ist eine Badewanne mit Duschvorhang und ein Fön vorhanden. Die Zimmer mit Meerblick sind begrenzt. Macht aber nix den zum Strand isses ja nicht soo weit. Mini-Bar, Telefon, TV gehören auch dazu. Für Liebespaare empfehlen wir Kabelbinder oder Draht mitzunehmen, den im Doppelzimmer sind die beiden Betten NUR zusammen geschoben.
Das Essen ist einfach Spitze! Wer da nichts findet hat keinen Hunger. Morgens und Abends Buffet. Immer frisch serviert. Sogar Sekt gibts zum Frühstück. Wir wollen hier nicht alles aufzählen was es gibt, denn dazu reicht der Platz nicht aus. Wir sagen nur GUTEN APPETITT.
Das Pesonal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen ein wenig deutsch, mache, wie an der Rezeption sogar sehr gut. Die Bedienungen im Restaurant sind immer gern für einen kleinen Spass bereit.
Klass elage zum Strand. Man muss nur 5 Minuten gehn dann steht man im Sand. Der Strand ist etwas felsig, kleine Tip wenn man bis ans Ende läuft hat man einen wunderschönen Sandstrand bei dem man etwa 30 Meter ins Wasser laufen kann. Die Wasserqualität ist super. Das Wasser ist angenehm frisch und sehr sauber. Bei hohen Wellengang (rote Flagge) wird natürlich der Sand aufgewühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer an den Pool will und einen Liegestuhl benötigt, der bekommt auch einen. Es gilt generell ein Resevierungsverbot. Nach unserem Strandbesuch hatten wir immer eine Liegestuhl bekommen. Der Pool ist erfrischend. Ist auch sehr gut durch die Pinienbäume geschützt. Das Hallenbad und der Wirlpool sind auch ideal zum relaxen nach einem langen Strandtag. Die Animation ist nicht soooo dolle. Wirkt etwas unmotiviert. Für Familien mit Kinder empfehlen wir das zum Hotel gehörende Appartmenthotel. Abends gibt es Shows und Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |