- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein renoviertes Zimmer zur Poolseite. Halbpension Das WLAN ist kostenlos, fiel aber oft aus. Sehr verwinkeltes Hotel. Viele englische und französische Gäste mit deutlich über 60 Jahren. Das Hotel hat eine Toplage zum Strand. Leider ist es keine 4 Sterne wert und zu teuer. Besonders das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich nicht sehr willkommen in diesem Hotel.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer zur Poolseite. Allerdings war das Bett zu kurz, so dass mein Freund mit 1,80 m Schwierigkeiten hatte. Die Matrazen empfanden wir als eine Katastrophe und bekamen Rückenschmerzen. Das Bad ist durch das Bidet direkt an der Toilette sehr eng. Die Glastrennwand auf der Badewanne zu kurz, so dass man aufpassen muss, keine Überschwemmung anzurichten. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Uns hat das Essen (bis auf das frisch gebratene Fleisch/Fisch zum Abendesse) nicht gefallen. Es war einfallslos, sehr minimalistisch, kalt und es gab immer das Gleiche. Die letzten 2 Abende sind wir lieber essen gegangen, als die Halbpension zu nutzen. Kein 4 Sterne Niveau.
Der Service ist sehr verbindlich und entspricht keineswegs der Freundlichkeit wie in anderen Hotels auf Mallorca. Die Tische werden so schnell abgeräumt, dass man sich rausgeworfen fühlt.
Die Lage zum Strand Cala Agulla ist genial. Zum Hafen geht man ca. 20-25 Minuten an der Shoppingmeile entlang. In der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aussenpool ist im Hochsommer schön schattig, aber im September gibt es kaum Sonnenplätze. Es gibt einen schönen SPA-Bereich mit 3 Saunen und einem tollen Pool. Schöner Strand, der in nur 3 Minuten erreichbar ist. Es gab in dem Hotel keine Animation und die Shows haben wir nicht besucht. So hört man nur die Abendanimation aus dem Nachbarhotel. Uns kam das Hotel wie ein Altersheim vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Bettina, Wir möchten Sie darüber informieren dass Sie in Ihrer Angabe ein Standardzimmer (teilrenoviert) gebucht haben, aber wir haben Ihnen ein Superior (komplett renoviertes) Zimmer vergeben. Der Wlan Empfang bzw. die Geschwindigkeit wird sich in diesem Winter kpmplett im Ort ändern, da gerade Glasfaseroptik installiert wird. Aktuell bekommen wir die höchste Geschwindigkeit die die Telefongesellschaften anbieten können. Die Betten im Zimmer haben die Standardnorm von 1.90m, aber gegen Nachfrage an der Rezeption können wir 2 Meter Betten im Zimmer montieren. Dies gilt auch für die Matratzen das bedeutet wenn für den Gast die Matratze zu weich bzw. zu hart ist haben wir hier auch die Möglichkeit diese auszutauschen. Schade dass wir Ihre Erwartungen und Ansprüche nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Team