- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war ziemlich mitgenommen und hätte einen neuen Anstrich nötig. Das Bad ist sehr klein, die Ausstattung hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Nachdem der Oberkellner im Restaurant von uns erfahren hat, dass wir die Getränke erst gesammelt bei der Abreise bezahlen war er ziemlich unfreundlich zu uns - hatte wohl Angst um sein Trinkgeld. Das Essen war zum größten Teil kalt, die Teller, die man sich vom "sauberen" Stapel genommen haben waren zum Teil nicht richtig gespült. Beim Abreisetag hatten wir ein sehr frühes Frühstück, in der Zeit konnten wir beobachten wie das Buffet vorbereitet wurde... bereits um 5.30 Uhr wurden Wurst und Käse aufgedeckt am Buffet platziert, der Orangensaft, der im speziellen "Diabetikerbereich" aufgestellt wurde, wurde am Getränkeautomat in Glasflaschen befüllt - da wurde wohl die Problematik von Diabetes nicht erkannt, bzw. die Krankheit wird auf die leichte Schulter genommen. Aus unserer Sicht eine absolute Frechheit. Die 4 Sterne stammen wohl aus einer ganz anderen Zeit...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Jedes Jahr werden Instandhaltungsarbeietn durchgeführt. Im Jahre 2010 wurde der moderne SPA eröffnet. In den letzten zwei Jahren wurden alle Fernseher erneuert. Diesen Winter werden die Zimmer renoviert und modernisiert. Das bedeutet das wir jedes Jahr Verbesserungen durchführen. Gerne würden wir alles von heute auf Morgen alles Neu haben, aber da wir ein Familienbetrieb sind ist es sehr schwierig dies umzusetzen. Da haben die grossen Hotelketten mehr Möglichkeiten als wir. Den Vorfall im Speiseraum und wegen dem Essen wird sich die Direktion darum kümmern. Das Frühstücksbuffet wird erst gegen 06:30 Uhr von einem Mitarbeiter aus der Küche vorbereitet. Die einzige Person die um 05:30 im Hotel ist, ist der Nachtportier. Er sorgt dafür dass die Frühabreisenden Gäste ein kleines Frühstück aufgetischt bekommen. Die Flasche war leer und er hat sich Saft aufgefüllt, um es an der Rezeption trinken zu können. Für die Gäste bieten wir Saft aus den Automaten und Diabätikersaft aus Glasflaschen an.