Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war ziemlich mitgenommen und hätte einen neuen Anstrich nötig. Das Bad ist sehr klein, die Ausstattung hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Nachdem der Oberkellner im Restaurant von uns erfahren hat, dass wir die Getränke erst gesammelt bei der Abreise bezahlen war er ziemlich unfreundlich zu uns - hatte wohl Angst um sein Trinkgeld. Das Essen war zum größten Teil kalt, die Teller, die man sich vom "sauberen" Stapel genommen haben waren zum Teil nicht richtig gespült. Beim Abreisetag hatten wir ein sehr frühes Frühstück, in der Zeit konnten wir beobachten wie das Buffet vorbereitet wurde... bereits um 5.30 Uhr wurden Wurst und Käse aufgedeckt am Buffet platziert, der Orangensaft, der im speziellen "Diabetikerbereich" aufgestellt wurde, wurde am Getränkeautomat in Glasflaschen befüllt - da wurde wohl die Problematik von Diabetes nicht erkannt, bzw. die Krankheit wird auf die leichte Schulter genommen. Aus unserer Sicht eine absolute Frechheit. Die 4 Sterne stammen wohl aus einer ganz anderen Zeit...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Jedes Jahr werden Instandhaltungsarbeietn durchgeführt. Im Jahre 2010 wurde der moderne SPA eröffnet. In den letzten zwei Jahren wurden alle Fernseher erneuert. Diesen Winter werden die Zimmer renoviert und modernisiert. Das bedeutet das wir jedes Jahr Verbesserungen durchführen. Gerne würden wir alles von heute auf Morgen alles Neu haben, aber da wir ein Familienbetrieb sind ist es sehr schwierig dies umzusetzen. Da haben die grossen Hotelketten mehr Möglichkeiten als wir. Den Vorfall im Speiseraum und wegen dem Essen wird sich die Direktion darum kümmern. Das Frühstücksbuffet wird erst gegen 06:30 Uhr von einem Mitarbeiter aus der Küche vorbereitet. Die einzige Person die um 05:30 im Hotel ist, ist der Nachtportier. Er sorgt dafür dass die Frühabreisenden Gäste ein kleines Frühstück aufgetischt bekommen. Die Flasche war leer und er hat sich Saft aufgefüllt, um es an der Rezeption trinken zu können. Für die Gäste bieten wir Saft aus den Automaten und Diabätikersaft aus Glasflaschen an.