- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen war das Hotel ok. Freundliches personal und immer hilfsbereit. Was allerdings sehr negativ war dass wir um 4.30 Uhr morgens abgeholt wurden und man nicht einmal einen Kaffe bekommen konnte. Geschweigedenn ein freundliches auf wiedersehen,....
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und zum Teil wäre eine Auffrischung vorallem im Badezimmer angeraten.(Amaturen,..) Was mein Zimmer betrifft so hatte ich die absolute A-Karte. Ich hatte das letzte Zimmer auf meinem Stock und auserhalb davon war ein Kühlhaus/Lagerhalle wo die ganze Nacht das Gebläse lief. Ich hatte die Wahl entweder die Lüftung im Zimmer anlassen(die auch relativ laut war) oder die ganze Nacht das Kühlhaus hören. Ich habe mich für die Zimmerlüftung entschieden. An einen ruhigen schlaf war absolut nicht zu denken!
Das Essen war ok. Allerdings hätte ich mir mehr Landestypische Speisen gewünscht. Der Fisch war wirklich super. Allerdings kann ich auf eine Bratwurst beim Abendessen gerne verzichten! Auserdem wäre es sehr hilfreich wenn auf den Kärtchen die vor den Speisen stehen noch die Landesflagge wäre damit man weis woher das Gericht stammt.
Das Personal im Restaurant war freundlich . Was die Zimmerreinigung angeht so gab es kein Grund zur Klage. Das Personal an der Rezeption könnte noch etwas freundlicher sein vorallem was die Abreise anbelangt.
Ich habe das Hotel wegen der nähe zum Strand gebucht. Und abends war man in ca.15min ganz gemütlich in der Stadt. Was allerdings negativ auffält ist dass Cala Ratjada immer mehr zum Ballermann2 wird! Deshalb würde ich es mir auch nochmals überlegen dort hinzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich meistens am Strand war kann ich über den Poolbereich nur sagen das er wirklich schön war.Platz und Liegen war jederzeit ausreichend vorhanden auch wenn einige Gäste angst um Ihre Liege hatten und diese schon vor dem Frühstück mit Ihrem Handtuch belegt haben,....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Erst einmal Danke für die Bewertung. Jedes Jahr werden im Hotel Instandhaltungs arbeiten durchgeführt. Im Jahr 2010 haben wir die Wellnessanlage fertiggestellt, die zu den modernsten hier im Ort gehört . Diesen Winter werden die Zimmer renoviert und modernisiert. Das Personal muss natürlich immer freundlich zu den Gästen sein. Wir bereiten den Gästen auch bei Frühabreise ein kleines Frühstück vor .Die Direktion wird sich um diesen Vorfall kümmern und dafür Sorgen dass das in der Zukunft nicht passiert. Die Rezeption ist 24 Stunden bestzt und wir haben einen Gästemanager im Haus, der sich bei Beschwerden um die Gäste kümmert. Wenn ein Gast, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Zimmer nicht zufrieden ist, bieten wir Alternativzimmer an. Leider haben Sie uns nicht die Chance gegeben zu reagieren. Die Direktion und das Personal wünschen Ihnen alles Gute.