Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder mit Halbpension
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum Mountainbiken auf Mallorca. Daher war das Bella Playa mit dem neuen Wellnessbereich(sehr guter Innenpool und Sauna) die richtige Entscheidung. Leider sind die Einzelzimmer sehr klein(Besenkammer), so dass ich bei einem eventuell weiterem Besuch ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchen würde. Das Personal ist sehr freundlich. Der Zustand des Hotels aber leider schlecht! Im Speisesaal durchgesessene Stühle. Die Zimmereinrichtung ist alt, überall Macken an den Möbeln und Türen. Überall Flecken auf dem Teppichbodem in den Fluren. Der Hammer ist das Abendessen. Ich erlaube mir das so zu beurteilen, da ich vor einigen Jahren mehrmals im Bella Playa übernachtet habe und immer zufrieden war. Jetzt hat die Quantität und auch die Qualität des Abendessens stark nachgelassen. Die Speisen sind alle lauwarm bis kalt und werden ohne Warmhaltebehälter aufgestellt. So etwas geht für ein 4* Hotel überhaupt nicht. Wenn ich noch einmal im Bella Playa wohne, dann buche ich nur Übernachtung mit Frühstück. Wenn das nicht geht, dann suche ich mir lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Das Buffet des Hotels verfügt über Wärmeplatten, die sind nicht sichtbar, sondern sind unter der Dekoration des Buffets angebracht. Ausserdem sind über jeder warmen Speise spezielle Warmhalteglühbirnen montiert. Im ersten Moment ist es normalerweise nicht möglich, dass das Essen kalt bzw. Lauwarm wird, weil der Durchlauf der Gäste sehr hoch ist. Wir halten uns strikt an den Qualitäts-Plan „Q“ . Es werden qualitativ gute Lebesmittel gekauft. Nach einer Stunde präsentieren wir das Essen in kleineren Buffetbehältern, damit das Essen warm bleibt. Zu keinem Zeitpunkt konnten uns die Gäste vorwerfen, dass einer der Speisen im Tagesmenu gefehlt bzw. nicht mehr vorhanden war, denn es wird immer wieder nachgefüllt. Zusätzlich ist immer ein Koch vor Ort, der die Gäste über das Menü informiert und Show-Cooking veranstaltet. Wir können Ihnen versichern, dass wir an der Qualität und der Quantität des Buffets nicht verloren haben.