Alle Bewertungen anzeigen
Ella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Renterparadies auf maximal 3-Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv aufgefallen sind uns nur die Servicekräfte im Restaurant. Die Rezeption ist dagegen sehr kühl. Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das Essen hat uns ebenfalls nicht wirklich überzeugt. Können die guten Bewertungen und den hohen Preis absolut nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer war klein und renovierungsbedürftig, vor allem das Bad wies Mängel auf. Der Spülkasten der Toilette hatte einen Sprung, in der Badewanne gab es Rost und der Duschvorhang erfüllte nicht seinen Zweck. Ständig lief das Wasser beim Duschen bis in den Schlafbereich. Die Reinigung war sehr oberflächlich, die Handtücher wiesen z. b. mehrmals braune Flecken auf. Safe und Schrank war ebenfalls veraltet. Zimmer sind sehr hellhörig. Das Doppelbett war sehr unbequem, da es aus zwei Einzelbetten bestand, die lediglich zusammen geschoben wurden und ständig auseinander rutschten.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück war ok, aber so gut wie immer das gleiche und vor allem die Eierspeisen waren kalt. Hier wären Wärmebehälter hilfreich gewesen. Abendessen überzeugte uns nicht. Hauptsächlich gab es Fast food, zerkochte Nudeln und Fertiggerichte. Das "Show cooking" bestand aus einer Fleisch- und einer Fischsorte, war geschmacklich aber eher zäh. Salat Buffet war in Ordnung. Der Hauswein schmeckte uns nicht.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Wie bereits beschrieben, ließ die Freundlichkeit der Rezeption zu wünschen übrig. Das wlan fiel an einigen Tagen aus, die Dame an der Rezeption konnte dazu keine Auskunft geben und entschuldigte sich auch nicht. Allgemein musste man alles selber erfragen, ein bisschen mehr Informationen hätten uns gut gefallen. Man kann dies auch auf eine unaufdringliche Art und Weise machen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Strand Cala agulla in der Nähe. Ausgehmöglichkeiten für junge Leute (Bars, Discos) sind in Hafennähe, ca 25 Gehminuten entfernt. Cala Gat (schöne kleine Bucht) ist ca. 30 Minuten entfernt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand ist in der Nähe und sehr schön, wenn nicht gerade starke Wellen Algen u. Ä. anspülen. Animation wurde nicht in Anspruch genommen, da diese eher auf das Renterpublikum abgestimmt war.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ella
Alter:26-30
Bewertungen:4