- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ruhige Hotel hat eine mittlere Größe und liegt nahe des Strandes. Es verfügt über einen großen Pool (mit einem kleineren Bereich für Kinder). Das Zimmer mit Balkon war schön hell und hatte eine angenehme Größe. Zudem war das Zimmer immer sauber. Allerdings war das Zimmer sehr hellhörig. Es gab keinen Kofferservice.
Das Zimmer war sehr schön. Leider fehlte uns das Liebliche zu den Gästen. Z.B (schön gemachte Betten mit Figuren oder mal ein paar Rosenblätter etc.)
Das Essen war sehr vielfältig und gut. Allerdings fehlte uns auch da das liebevolle Anrichten/herrichten der Speisen.
Die Servicekräfte waren immer nett und freundlich. Allerdings fehlte uns auch da ein liebevoller Umgang (Smalltag, immer wiederholende Getränke konnten sich nicht eingeprägt werden, das Persönliche) Leider gab es keinen Kofferservice. Im ersten Versuch unser zugeteiltes Zimmer zu finden misslingte. Nach einer 6-Stunden Reise ist das etwas schade... Außerdem sollten die Getränke Abrechnungen auch von den Servicekräften durchgeführt werden, die auch die Bedingung vorgenommen haben.
Das Hotel liegt nahe zum Strand. In der Umgebung gibt es viele kleine Shops und Möglichkeiten etwas aus dem Supermarkt einzukaufen. Es ist auch kein Problem Getränke und Sonstiges mit in das Hotel zu bringen. Auch Geschäfte mit Verleihmöglichkeiten von Autos oder Zweiräder sind in 1-3 min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab um das Hotel herum genügend Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Nur daran denken, das kostet auch alles nicht wenig Geld ;-) Uns persönlich fehlte die Animation aber das muss jeder für sich selber wissen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ivy Kös, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels Bella Playa & Spa. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der 4 Sterne Standard keinen Kofferservice enthällt. Gerne helfen wir Gästen mit ihren Koffern wenn wir mehrere an der Rezeption sind, Zeit haben und die Gäste Probleme haben sollten, ihre Koffer alleine in ihr Zimmer zu bringen. Wir verfügen auch über Kofferwagen für unsere Gäste, diese befinden sich direkt neben der Rezeption. Bei Check-In erklären unsere Rezeptionisten ihnen wo sich jeder unserer Bereiche befindet und das komplette Hotel ist ausgeschildert. Schade das Sie ihr Zimmer nicht gleich bei Ankunft finden konnten. Sehr oft und gerne entwerfen unsere Reinigungskräfte auch Handtuchfiguren auf den Betten, leider geht das nicht jeden Tag, da Sie in der Hauptsaison bei uns waren, und nicht immer Zeit dafür bei fast 500 Gästen ist. Wir bitten darum um Verständnis. Andererseits können wir ihr Kommentar bezüglich der „nicht liebevoll angerichteten Speisen“ nicht nachvollziehen. Viele unserer Gäste sprechen uns täglich darauf an, wie schön das Essen angerichtet ist, dies ist natürlich eine Geschmackssache. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten auch um Verständnis bitten, dass sich bei so vielen Gästen nicht alle Kellner alle Getränkewünsche einprägen können. Wir geben uns sehr viel Mühe dies zu schaffen, leider gelingt es nicht immer. Genau so ist es an der Rezeption, unsere Rezeptionisten haben gerne Smalltalk mit allen Gästen und geben sehr gerne Tipps über Ausflüge und andere Interessen wenn Zeit dafür da ist. Das es bei ihnen nicht dazu gekommen ist, ist natürlich schade. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteil haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessen müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team