- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon vor vielen jahren einmal im Hotel, aber damals eher enttäuscht. Nun haben wir es wieder gewagt. Wegen der renovierten Komfort-Zimmer. Und dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich kann ich es eigentlich nicht mit einem 5-Sterne-Hotel wie z.B. das Lago Garden vergleichen. Aber das hätte uns auch ca. 800 Euro mehr (für 14 Tage) gekostet. Kleine Nachteile waren das schlechte (kostenlose) W-LAN (aber nicht in allen Ecken des Hotels..) und das sich nach 1 Woche wiederholende (macht aber auch das Lago Garden) Abendessen. Die Qualität der Speisen war noch gut. Die Lage des Hotels macht aber alles wett. Der Wellnessbereich ist schön, es gibt ein neues Gebäude und im Winter entstehen auch neue Pools etc. Wir werden wohl wieder kommen....
Die renovierten KOMFORT-Zimmer sind mehr als ausreichend. Die erste Nacht mussten wir im Standard-Zimmer übernachten. Das Bett war überraschenderweise gut.
Gerade noch als gut zu bezeichnen. Wiederholt sich nach 1 Woche. Aber man findet immer etwas.... Das Dessert war leider super :-)
Sehr freundliches Personal - nicht nur am Empfang. Nur der Kofferraum mit den dazugehörigen Duschen etc. (für den Abreisetag) sind noch verbesserungswürdig.
Nahe vom Hauptstrand und von unserem Lieblings-Biergarten KÖNIG-GARTEN
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini-Golf, Außenpool. Dort reichlich Liegen. Viele standen unter Bäumen = Schatten. Großer Nachteil: Die Liegen wurden kaum gereinigt und es war sehr oft Vogeldreck darauf. Der wohl dafür zuständige "Bademeister" scheint wenig Lust zu haben. Der Innenpool mit vielen Whirl-Pool-Ecken. Fitnessbereich, Saunen etc. vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gerhard, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Bella Playa & Spa. Wie schön, dass Sie uns noch eine Chance gegeben haben, Sie von unserem Service und Dienstleistungen zu überzeugen. Wie schon von ihnen erwähnt, renovieren wir jeden Winter weiter das Hotel. Die meissten Zimmer sind jetzt Superior Doppelzimmer, dieses Jahr haben wir auch ganz neu unsere Superior Plus Doppelzimmer eröffnet in einem neuen Gebäude. Nächste Saison verfügen wir auch über zwei ganz neue Pools und eine neue Poolbar. Diese Pools werden einmal ein Sommerpool und ein beheizter Aussenpool. Über ihr Kommentar über das „schlechte“ W-LAN sind wir überrascht, da dieses die ganze Saison einbahnfrei gelaufen ist. Bitte sagen Sie uns das nächste Mal bescheid wenn Sie Probleme haben sollten, damit wir das Problem suchen und lösen können. Ihrer Kritik über die Poolliegen sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer wieder nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Wir haben Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiter verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team