Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Top-Lage mit hohem Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Traumbucht Cala Agulla. Leider nutzt das Hotel nicht sein volles Potenzial aus. Das Essen besteht hauptsächlich aus frittierten Fertigprodukten und die Putzfrauen veranstalten täglich ab 8 Uhr so viel Lärm, dass an länger schlafen leider nicht zu denken ist. Dafür ist es wiederum tagsüber in der Anlage am Pool der ruhig. Wer besseres gewohnt ist, wird hier nicht glücklich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind ausreichend groß. Auch das Badezimmer ist in Ordnung. Es ist alles sauber. Die Betten sind für die meisten Menschen leider viel zu kurz - Länge höchstens 1,80m. Das Zimmer ist komplett gefliest, wodurch der Boden ziemlich kalt ist, wenn die Klimaanlage an ist. Diese lässt sich individuell bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Über Eier, Toast, Brot, Joghurt und Müsli gibt es nichts schlechtes zu sagen. Es gibt aber zu wenig Obst. Jeden Morgen gibt es eine Sorte Dosenobst, eine Sorte Melone (in sehr große Stücke geschnitten), Blutorange und Bananen. Letztere ist geschält, aber an einem Stück. Desweiteren gibt es 2-3 Sorten an Obst, das umgeschnitten und ungeschält präsentiert wird. Möchte man also ein gesundes Frühstück zu sich nehmen, muss man erstmal selbst dafür sorgen, alles kleinzuschneiden und zum Teil auch zu schälen. Beim Abendessen gibt es viel zu wenig frische Sachen. Es wird eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch frisch gebraten. Dazu gibt es zwei Sorten von Nudeln mit 2 verschiedenen Saucen. Dann gibt es verschiedene zuvor wahrscheinlich tiefgekühlte frittierte Sachen, wie Frühlingsrollen, chicken Nuggets und Pommes. Wenn man diese ungesunden Sachen meiden möchte, kann man sich am Salatbuffet sattessen. Wobei man auch hier sagen muss, dass alles viel zu grob geschnitten ist. Einige der angebotenen Salate sind aber ebenfalls fertig Produkte, wie beispielsweise der Kartoffelsalat oder Kraustsalat. Dafür gibt es eine größere Auswahl an Desserts. Hier gibt es verschiedene Kuchen und Eissorten. Das meiste meiner Meinung nach aber auch Fertigprodukte. Wir haben in unseren 14 Tagen Aufenthalt nicht einmal sagen können, dass es wirklich gutes Essen gab. Man kann halt satt werden, aber ohne Genuss. Da hilft es auch nicht, dass alles schön angerichtet ist. Ein guter Koch fehlt hier definitiv. Das angebotene Essen könnte so wie es hier ist wirklich jeder "zubereiten". Das Essen ist nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist stets zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings wird das Bild sehr getrübt durch den morgendlichen Lärm. Wir hatten unser Zimmer zur Poolanlage hin. Jeden Morgen lief ein Mitarbeiter mit einem lauten Gerät in der Anlage herum, mit dem er die Pflanzen besprüht. Zusätzlich wurden ab 8 Uhr in der Etage über uns jegliche Möbelstücke von den Putzfrauen so über den Boden hin und hergerückt, dass es mit jedem Schlaf vorbei war. Das ist wirklich nervtötend. Für mich gehört es im Urlaub auch dazu, mal ausschlafen zu können. Das war hier an keinem Tag möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom wunderschönen Strand Cala Agulla entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls in der direkten Umgebung. Zum Hafen und damit zum Hauptgeschehen am Abend läuft man ca 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden 2. Abend werden Shows und ähnliches angeboten. Das ist soweit in Ordnung. Am Pool hat man seine Ruhe. Es gibt die Möglichkeit Billard gegen Aufpreis von 1 Euro zu spielen. Kostenlos ist Tischtennis und Minigolf. Wirklich super ist der kostenlose Bereich des Spas. Es gibt ein Sole Becken mit verschiedenen Massagedüsen, die sich individuell starten lassen. Außerdem gibt es eine finnische Sauna, eine Dampfsauna und ein Hamam. Hier kann man den Tag entspannt ausklingen lassen. Den kostenpflichtigen Bereich mit Massagen und ähnlichem haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina und Mathias, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel Bella Playa & Spa bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie informieren, dass unsere Betten alle 1,90m lang sind, und wir auch über 2 Meter Betten verfügen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Auch zum Thema gefliester Boden, verfügen wir über Zimmer mit Laminatboden. In Spanien sind Böden generell immer gefliest. Wenn Sie uns über ihre Wünsche nicht informieren, können wir ihnen auch nicht weiterhelfen. Unsere Gastronomie gehört zu unseren höchten Merkmalen, daher sind wir über Ihre Kritik hierzu sehr verwundert. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen, die eine umfangreiche Auswahl an qualitativen Speisen beinhaltet: eine Salatbar mit einer interessanten Auswahl an hochwertigen Speiseölen, Dressings und Gewürzen. Ausserdem bieten wir Suppen, Reis-, Nudel- und Kartoffelgerichte mit diversen Sossen an. Ofenheisse Pizza, Gemüse- und Hülsenfrucht-Spezialitäten, eine grosse Auswahl an frischen Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte und eine liebevoll angerichtete Dessertstation. Auch für das dazukommende Getränkeangebot ist gesorgt: von Säften bis hin zu weiteren Softdrinks oder verschiedenen Weinen, haben wir an alles gedacht, um unseren Gästen ein kulinarisches Angebot der Extraklasse zu bieten. Daher bedauern wir, dass diese Auswahl Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Weitere Kommentare über fehlendes Essen, oder kalte Speisen gingen bei uns nicht ein, jedoch werden wir Ihren Bewertungen gerne nachgehen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Hotels möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Wenn Sie trotz unserer Bemühungen aufgewacht sind, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen Sie erneut bei und gerüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team