- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes aber sehr sauberes und einladendes Hotel. Wir sind auf Grund der Bewertungen mit sehr gemischten Gefühlen angereist, aber wir können nur Gutes sagen. Zu uns waren alle nett, Zimmer war sauber und wie erwartet und auch das Essen war sehr lecker.
Wir hatten ein Superior Plus Zimmer, welches ich auch bewusst gebucht hatte, und es war wirklich super schön. Sehr sauber, richtig tolle Betten und das kann man ja nicht von vielen Hotels sagen und sehr geräumig.
Für uns war es lecker und reichlich. Ich bin Vegetarier und mein Mann isst kein Schweinefleisch und für uns beide war reichlich zu Essen da. Ich hatte schon weit weniger Auswahl in Hotels dieser Kategorie auf Mallorca. Besonders toll fand ich das frische Salatbuffet.
Zu uns waren alle super nett und höflich. Ich fand eher manche Gäste unhöflich bis unverschämt. Dass da mal ein Angestellter nicht mehr so nett ist kann ich verstehen.
Das Hotel liegt schön ruhig an einer Bucht. In den Ort läuft man gute 15 Minuten aber wer gut zu Fuss ist schafft das super. Für uns war die Lage ideal weil es nicht laut war und nicht so viel Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |