Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Familiäres Hotel an ruhiger Lage nähe See und ÖV.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gemütliches, kleines Hotel an ruhiger Lage mitten in Laax. Nahe am Laaxersee und den öffentlichen Verkehrsmittel. ( Postauto, Shuttle). Wollten ein 2 Tage entspannen, was uns in diesem Hotel auch gelang. Fühlten uns wie in einer kleinen Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein,aber sehr charmant mit Balkon. Es war sehr ruhig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet klein aber fein. Zusatzwünsche wurden sofort erfüllt. Auch hier sehr familiär. Haben uns beim Frühstück wie zu Hause gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sehr familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele sportliche Aktivitäten rund ums Hotel möglich. Augezeichnet um Ruhe zu tanken im Hotel sowie am und um den See. Durch den Shuttle den durch die Gästekarte gratis ist, kann man die Bergbahnen von Flims und Laax sowie viele Ausflugsziele in der Umgebung problemlos erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlten. Uns ist der persönliche Kontakt zu den Gästen sehr wichtig. Bis zum nächsten mal und liebe Grüsse aus Laax. Silvia Danuser Reception und Ihre "Bellaval Familie"