Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter
Solides aber relativ teures Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Ortsteil Surlej von Silvaplana unweit von See und Skilift. Einige Zimmer bieten Aussicht in Richtung Maloja. Es ist ziemlich viel los und das Hotel ist grösser als es scheint. Haupthaus und Dependance sind unterirdisch miteinander verbunden. Zum Wandern, für Langlauf und Skifahren ist es eine gute Ausgangsbasis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem schönen Blick in die Berge. Die Einrichtung mit viel Holz ist sehr gemütlich und die Ausstattung sehr gut, lediglich Duschgel/Shampoo war etwas spärlich. Alles war in tiptop Zustand und sehr sauber. Samstag Nacht wurde im Hotel lange gefeiert. Daher war die Nacht nicht allzu ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es eine schöne Auswahl und gute Qualität. Warme Eierspeisen kosteten leider einen Aufpreis. Das ist eher ungewöhnlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles hat prima und reibungslos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nur 2 bis 3 Minuten zu Fuss vom Skilift Cristins entfernt und man kann auch direkt vom Haus ab loswandern. Parkmöglichkeiten sind inkludiert und auch die Bushaltestelle ist nicht weit weg. In Surlej gibt es eine Bäckerei und zwei Sportgeschäfte. Andere Geschäfte findet man in Silvaplana oder St. Moritz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:216