anscheinend überbucht
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Meine Frau und ich sind seit Jahren Stammgäste im Belle Arti. Wir sind auch schon einige Male mit Freunden dort gewesen. Selbst während der Pandemie waren wir Gäste. Ich denke, es war unser 7. Aufenthalt in diesem Hotel. Für unsere Freunde war es der 3. Aufenthalt. Wir kennen die Zimmer im Haupthaus! Was wir aber vom 30.12.2023 bis 01.01.2024 erleben mussten, war eine Frechheit: - Wir wurden im Gebäude gegenüber einquartiert, obwohl wir bereits Herbst 2022 schon gebucht haben. Lt. Internet wurde das Gebäude (ehemals Domus Cavanis) 2019 dazugekauft, nichts renoviert. - In einigen Zimmern ging die Heizung nicht. Völlig abgewohnte Zimmer. - Dafür gab es zum Teil Schimmel. - Im Safe gab es 3 kaputte, ausgelaufene Batterien, auf meine Reklamation wurde mir erklärt, es gibt Probleme mit den Safes, die müssen repariert werden. Batterie ersetzen? Nein! - Die Teppichböden in den Zimmern sind fleckig und total verdreckt. Meine Frau hat eine Stauballergie – ihr blieb die Luft weg. - Zuwenig Kleiderhaken im Kasten, kommen sofort – nie welche erhalten. - Das in den letzten Jahre so gute Frühstück wurde reduziert, dafür gab es alte Brötchen, gärenden Obstsalat und verdörrte Wurst. - Zerbrochene Lampen. - Teilweise Minidusche. WC direkt neben Heizkörper. Jeder Reklamation prallte an der kühlen blonden Mitarbeiterin an der Rezeption ab. Behandelt man so (Stamm)Gäste?
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Hotelbar abends geschlossen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Besserung versprochen, nichts passiert. Konnten Zimmer wechseln, war auch nicht besser, wenigstens ging die Heizung dort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 2 |