Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Ferienhotel direkt am See
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel am Walchsee hat uns sehr gut gefallen. Es liegt echt super direkt am See und rundherum sind die Schönen Berge.Wir hatten All-Inklusive gebucht und waren sehr zufrieden mit der Auswahl.Von Jung bis Alt waren alle gruppen vertreten.Es gibt einen Sportplatz und jede Menge für die Kinder.Nebenan kann man sich ein E-Boot mieten das macht Tierisch Spass. Buchen Sie ein Zimmer zum See so haben sie Morgens einen Wunderschönen Ausblick.Um die Ecke kann man sich Boote leihen das macht richtig spass.Eine Ortschaft zuvor etwa 3Km vom Hotel gibt es eine Supertolle Sommerrodelbahn.Das Hotel liegt im ganzen Umkreis am schönsten.Absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung OK. Mehr braucht man nicht für den Urlaub.Es gibt Fernseher einen schönen Ausblick auf dem See und alles was man sonst noch braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Al-Inclusive gebucht hier war alles drin was das Herz begehrt.Morgens superauswahl beim Frühstück mittags Essen von der Karte Nachmittags Lecker Torte und Kaffee und Abends 4 Gang menü. Die Küche war absulut zu Empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigendlich ganz gut.Am Abend hatte man immer seinen Stammplatz.Tagsüber konnte man sich einen Platz aussuchen im Wintergarten oder auf der Terrasse.Zimmerservice war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Zentrale Lage. Man kommt schnell überall hin. Von Deutschland aus braucht man keine Maut zu zahlen. Der Walchsee ist direkt am Hotel und hat auch einen Privatzugang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Innenpool einen Aussenpool und eine Supersaunalandschaft.Außerdem direktzugang zum See. Einen Trendsportplatz Kegelbahnen und Fitnessraum. Falls das Wetter schlecht ist kann man auch den Spielraum mit Automaten und Tischtennis benutzen. Außerdem gibt es alles was das Kinderherz erglückt auch inkl. Betreuung so kann man in Ruhe Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7