Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben zwölf Tage zu dritt in einem Apartement verbracht und hatten als Leistung "all inclusive" gebucht. Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet und hat eine schöne kleine Terrasse mit Meerblick. Es wurde regelmäßig ausreichend gereinigt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir fanden es ausgewogen, gesund und schmackhaft. Täglich mittags und abends ein Salatbuffett und dazu täglich Fisch, ca. zwei bis drei Sorten Fleisch, Nudeln, Kartoffeln und Reis in unterschiedlichen Zubereitungsarten. Gerade meine Töchter haben sich an dem Dessertbuffett schadlos gehalten, wo es neben Süßspeisen und frisch aufgeschnittenes Obst gab. Die Getränke wurden am Tisch serviert. Das Bedienungspersonal war stets aufmerksam und sehr freundlich. Als besonders angenehm haben wir es empfunden, dass der Restaurantbereich sehr klein war und dadurch eine entspannte, angenehme Atmosphäre herrschte. Es hatte KEINEN Mensacharakter. Der Poolbereich war stets sauber und ein vertrauend erweckender Safeguard zwischen 10 und 18 Uhr anwesend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartement waren ausreichend, wobei unsere Ansprüche nicht sooo hoch sind. Alle App. dürften Meerblick haben, der von der vierten und sechsten Etage am bestend sein dürfte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein kleines nettes Restaurant mit sehr guten Speisen (s.o.)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, an der Rezeption und beim Restaurantpersonal waren auch Deutsche beschäfitgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Appartementanlage liegt etwas oberhalb des Hafens. Zum Sandstrand geht man ca. 10 Minunten. Dort ist auch eine Dusche angebracht. Bereits vor diesem Sandstrand gibt es "wilde" Liegebereiche in den Felsen, wo man eine sehr gute Schnorchelmöglichkeit hat! Als sehr störend haben wir den Rummel empfunden, der nach Auskunft des Personals in der Regel Ende Juli/Anfang August im Hofenbereich für ca. 14 Tage aufgebaut ist. Wer unbedingt ruhebedürftig ist, sollte in dieser Zeit nicht dort wohnen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war stets sauber und ordenltich. Das andere Urlauber wie üblich mit Handtüchern bereits vor dem Frühstück Liegen reservierten störte nicht sonderlich, weil der Poolbereich nicht so überfüllt war. Animation am Abend war für uns ausreichend, hätte aber durchaus umfangreicher und abwechslungsreicher sein können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3