Alle Bewertungen anzeigen
Beni (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Trotz Negativpunkte ein toller Urlaub!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Akzeptable Appartement Anlage. All inklusive lohnte sich für uns nicht. Ich empfehle, das Hotel nur mit Übernachtung und z.B. Frühstück zu buchen. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut. Strand ist eher weit weg. Lanzarote hat viel zu bieten und die Unterkunft eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge etc. Es kommt immer drauf an was man draus macht. Wir hatten trotz allen Negativpunkten einen tollen Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war zweckmässig gut. 1 Schlafzimmer, Bad, Küchenzeile, Wohnzimmer. Zustand: leicht renovationsbedürftig. Safe kostet Aufpreis, keine Klimaanlage, dafür Deckenventilatoren. Balkon mit gutem Ausblick auf das Meer, das war toll!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Das lohnte sich für uns nicht, da das Essen für unseren Geschmack eher dürftig war. Eher auf die englische Küche ausgerichtet und eher fettig. Ausserdem heisst "All Inclusive" nicht, dass alles inklusive ist. Nur ausgewählte Getränke. Wenn man z. B. ein Bier in der Flasche will, kostet das ca. 3 EUR. Oder gängige Drinks wie z.B. Pina Colada kosten auch Extra. Es gibt ein Restaurant, eine Aussenbar und eine Innenbar. Das kostenpflichtige Flaschenbier war zudem schon abgelaufen, das Flaschenwasser zum Abendessen war auch schon seit 04.2011 abgelaufen (unser Aufenthalt 07.2011). Das trübte unseren Eindruck und wir assen meistens Auswärts in den tollen Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit Personal: Grundsätzlich freundlich, jedoch zum Teil etwas frech. Mich hat gestört, dass es immer wieder andere Regeln gab. Am Mittag durfte man z.B. nicht draussen Essen, an anderen Tagen war dies wieder möglich. Oder man durfte draussen mal rauchen, mal nicht. Teils lange Wartezeiten. Zimmerreinigung: als wir an einem Morgen vom Frühstück ins Appartement zurückkehrten, stand die Türe weit offen... jeder hätte sich in in unserem Zimmer bedienen können. Die Putzfrau hat die Türe einfach offen gelassen um den Putzwagen zu holen. Nach ca. 10 Minuten kam sie zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kommt auf die Bedürfnisse an: Strand ist zu Fuss eher weit weg. Der Hafen Puerto del Carmen mit vielseitigem Restaurantangebot ist direkt in der Nähe. Flughafen in der Nähe (ca. 15 Min. mit Auto)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht wahrgenommen. Pool war schön und sauber. Liegen gibt es zu wenige und die waren immer schon früh am Morgen belegt (auch bei schlecht Wetter).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1