- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Aquarius besteht aus 167 Wohneinheiten, die auf 6 Etagen Terrassenförmig angelegt sind. Wegen der Hanglage gibt es keinen Aufzug sondern viele Treppen, die aber zu bewältigen sind, da man zwischendurch kurze Wege auf den Etagen zurück legt. Wenn man allerdings mit einer Gehbehinderung oder Kinderwagen anreist, werden die Treppen zum Problem. Wir haben im Reisebüro bewußt ein Zimmer ganz oben reservieren lassen, da man von dort einen wunderschönen Blick auf das Meer, den Hafen und Fuerte Ventura hat. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zum kleinen Strand sind es etwa 5 Minuten. Der Pool war sauber, wurde jeden morgen gereinigt, und es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Von 10 - 18 war ein Bademeister anwesend. Das Apartement war geräumig genug für drei Personen und gut ausgestattet(Fernseher(pro7, Sat1),Küche mit Mikrowelle, Fön ),also auch Dinge auf die man Urlaub mal verzichten kann waren vorhanden. Nur dir Badewanne hatte schon bessere Zeiten gesehen, also mit Badelatschen duschen. Klimaanlage war nicht vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und deutsch sprachig. Nur zu den Putzfrauen muß man sagen, dass diese nicht wirklich viel vom sauber machen verstehen, bei uns wurden die schmutzigen Handtücher wieder auf die Stange gehängt und viel gefegt wurde auch nicht, aber den Müll haben sie wenigstens jeden Tag mitgenommen. Das Essen war sehr zufriedenstellend, hatten das schlimmste laut gelesener Bewertungen erwartet, wir waren daraufhin positiv überrascht. Frühstück war zwar immer das selbe, aber genügend Auswahl, dass man jeden morgen was anderes Essen konnte. Die warme Küche hat einen 14 tägigen Rhytmus. Zwei mal die Woche ist Themenabend Z. B. Kanarische Küche. Animation ist nur abends vorhanden, entweder ist eine show oder der Animateur macht Spielchen wie Quiz oder Bingo. Die Animation hat ebenfalls einen 14 tägigen Rhytmus. Wir hatten All Inclusive gebucht, mußten also ein oranges Plastikarmband tragen. Auf der All Inclusive Getränkekarte war eigentlich fast alles zu finden sogar cocktails. Von 10 bis 18 gab es Getränke an der Poolbar im Plastikbecher und ab 18 Uhr in der Hotelbar im Glas. Wir mußten nie Schlange stehen, uns wurde aber von Stammgästen erzählt dass es in der Hauptsaison anders am Tresen aussieht. Mein persönliches Fazit: ich würde das Hotel wieder buchen ,weil das Preis Leistungs Verhältnis für mich in Ordnung war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |