Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne für's Hotel nur der Strand wie immer Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesmal leider enttäuschend und nach 8 x Urlaub wird es keine Wiederhohlung geben . Postiv wie jedes Jahr der Strand und nun auch mit neuen Schirmen und Marino der sich nach wie vor um alle kümmert.Und endliche neue Kaffemachienen Auch die Rezeption kann man postive bewerten unsere Beschwerden wurden relativ schnell umgesetzt. Das Negative ist ein 4*Haus bietet zum Frühstück den Gästen kein frisches Brot /Brötchen an alles alte und hart kein Tost zu finden sowas geht gar nicht nach,Beschwerde an der Rezeption ging es auf ein mal , Brötchen gab es die 10 Tage nur 2x mal . Obwohl das Haus vieleicht zu 50 % ausbebucht war kein richtiger Service , Kellner stehen da und kommen nur nach Zeichen an den Tisch können die einfachsten Sachen beim Weinauschank zb nicht umsetzen warscheinlich nur ungelerne Kräft den an Service nichts liegt ( viele alte Mitarbeiten sind nicht mehr gekommen oder eingestellt worden ,weil inletzen Jahr sie nicht gut verdient haben erzählte mir eine Mitarbeiterin und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeien) Auch sollte man Abends nicht zu spät kommen das Vorspeisen wurde nicht nach gefüllt, sowaren die guten Sachen und auch der Kuchen schnell weg. Auch die Pastagerichte waren eigentich immer das selbe das haben wir die Jahre davor anders erlebt.Es ist nicht mehr so wie es am Anfang war wo der alte Koch und der Oberkellner noch für exellenten Service einstanden. Man ist satt geworden aber das gewisse extra kommt nicht mehr an mehr kommt es vor das man an den gästen und auch an den Mitarbeiter sparen will und dieses liegt in meinen Augen an der Hotelleitung. Letztes Jahr erzählte mir ein Herr von der Rezeption auch das öfters Stammgäste aus Italien und Deutschland nicht mehr gekommen sind was ich auch selbst festellen konnte. Es sind zu viele Kleinigkeiten auch die mir und auch andern aufallen zb. im Fahrstuhl ist eine Fliese seit mind 5 Jahren defekt , wir haben auch fast immer das gleiche Zimmer Fernbedienung geht nicht, alte Batterie habe sie vor 2 Jahren mal gekennzeichnet ist noch drinne. Ich hoffe das die Hotelleitung endlich mal aufwacht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müsten mal neue Möbel erhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Text


    Service
  • Schlecht
  • siehe Text


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2