Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges und gutes Hotel in Düsseldorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes einfaches Low-Budget Hotel ca. 400 m von der Königsallee und ca. 1,5 km von der Altstadt. Super gelegen. Einzelzimmer sind recht klein, mit großem Flachbild, Safe und das besondere Schmankerl: Mit dem Telefon auf dem Zimmer kann man kostenlos europaweit telefonieren (Festnetz). 54 Euro mit Tiefgarage fürs Motorrad ist ein Spottpreis, dazu ein leckeres Frühstück, der Frühstücksraum ist Sonntags um 09:30 h aber knalle voll, um 10:15 h war er leer. Frühstücken sonntags bis 11 h. Internet in der Lobby umsonst, Getränkeautomaten stehen dort auch. Zu empfehlen. Die Altstadt is Düsseldorf Samstag abends wahnsinnig voll, muss man aber gesehen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Düsseldorf von Ihrem Hotel Bellevue Team.