- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mittelgroßes, sehr ruhiges Hotel, mit allem was das Herz begehrt. Professionell wie eine große Kette mit dem Charm eines privat geführten Hauses. Moderne, schöne Zimmer und Räumlichkeiten, großzügiger Balkon, Flachbildschirm TV. 5 Gehminuten vom Zentrum, 1 Gehminute zum feinen Sandstrand, Parkplatz ist kostenlos und nur 100 m entfernt. Es gibt keine Minibar, also für die Freundin voher noch ´nen Sekt kaufen. Ansonsten gibts nichts zu wissen.
Haben mehr Sterne verdient, da gibt sich jemand Mühe und das sieht man auch, sauber, warm, modern, nicht in die Jahre gekommen, hohes WC, Badewanne, echt top, bisher beste Zimmer am Tstrand.
Kein Restaurant, aber Frühstück gibt es in den eigenen Räumen mit Sehblick.
Zwei Damen etwas höheren Alters, am Empfang, sind etwas strend auf den ersten Blick, die machen das nicht erst seit gestern und das merkt man auch.
5 Gehminuten vom Zentrum, 1 Gehminute zum feinen Sandstrand, Parkplatz ist kostenlos und nur 100 m entfernt. Alles in der Nähe, was der Timmendorfer Strand zu bieten hat, Clubs, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist warm und großzügig. Abends hat man seine Ruhe, morgens Kinder. Alles sehr sauber und gepflegt, modern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |