Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Keine Wohlfühlatmosphäre
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliches Personal, Zimmer für 4 Sterne viel zu klein, kleiner Balkon, TV ist viel zu hoch angebracht. Die Strandnähe ist super......


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen das Strand von Bibione so gut gefallen hat. Aber es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. - Die Probleme des Zimmers hätte viel einfacher gelöst werden können. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Auf diesen Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir ihren gerne fixieren die Probleme oder ein anderes Zimmer anbieten können. - Was das Personal betrifft, erhalten wir oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals. Sodass verstehen wir nicht die Worte, die Sie geschrieben haben. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group