- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal, Zimmer für 4 Sterne viel zu klein, kleiner Balkon, TV ist viel zu hoch angebracht. Die Strandnähe ist super......
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen das Strand von Bibione so gut gefallen hat. Aber es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. - Die Probleme des Zimmers hätte viel einfacher gelöst werden können. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Auf diesen Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir ihren gerne fixieren die Probleme oder ein anderes Zimmer anbieten können. - Was das Personal betrifft, erhalten wir oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals. Sodass verstehen wir nicht die Worte, die Sie geschrieben haben. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group