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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ende September und ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Das war auch schon alles an positiven Sachen, die mir einfallen. War schon in besseren 3 Sterne Hotels. Wo kommen nur die guten Bewertungen her und da sind wir hart im Nehmen. Ich dachte, die negativen Einträge seien übertrieben. Wir hatten "NUR" Frühstück und somit waren wir Menschen 2. Klasse. Man wurde nämlich platziert. Also hatten wir sofort den ersten Zweiertisch neben der immer geöffneten zugigen Tür. Anfang Oktober ist es nämlich auch in Bibione morgens frisch. Geschirr wird prinzipiell nicht zwischendurch abgeräumt. Es gab immer nur die billigste abgepackte Wurst und nicht trinkbaren Kaffee und das in Italien. Der schwarze Tee war 2 Wochen vor Schließung des Hotels aus. Da braucht man nun auch keinen mehr besorgen......Bedienungen haben wir kaum gesehen und gekümmert haben sie sich auch nicht um uns. Auch das Zimmer wird nach "Nur" Frühstück verteilt. Trotz gebuchtem Meeresblick hatten wir das hinterste kleine Zimmer. Vom Meer sah man dann nicht mehr viel. Matratzen sind sehr hart, sonst sauber. Wenige Möglichkeiten zum Verstauen der Sachen. Bad war schön. Leider war die hauseigene Klimaanlage bereits ausgeschaltet und wir mussten die Balkontür öffnen. Was für eine Freude für die abertausend Mücken. Das Hotel war ausgebucht, aber man sollte wohl nur bis zum 20.9. Bibione ansteuern. Der Ort war fast leer. Kaum Geschäfte oder Restaurants geöffnet. Täglicher Baustellenlärm durch Traktoren und Gabelstapler, welche die leeren Liegen und Schirme abgebaut haben. Wirklich bis zu unseren Liegen heran. Auch die Gewege wurden abtransportiert. Das Hotel hatte keinen Einfluss und wir kaum Erholung. Wetter ging so, sehr kalter Wind. Auch Regentage und Sandsturm waren dabei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heike, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Vorab möchten wir erklären, dass alle unsere Gäste die gleiche Behandlung erhalten und es uns sehr leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gehabt haben. Die Zufriedenheit alle unserer Gäste ist unsere absolute Priorität und gilt als wichtigste Motivationsbasis für unsere Mitarbeiter, die unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung stehen, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Was das Frühstück betrifft, bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit einer groβen Auswahl und Qualität, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. Große Vielfalt an Broten, Schinken, Mortadella, Salami, Wurst, Käse, Kalt und Heißgetränken (Fruchtsänfte, Kaffee, Cappuccino, etc.), frische Obst und Gemüse, hervorragende Gebäckprodukten, hausgemachte Kuchen, Joghurts, Müsli und Marmeladen… alles super frisch. Unsere Speisesaal Mitarbeiter sind immer aufmerksam auf das Buffet und füllen es ständig aus. Wenn Sie mit unserem Oberkellner gesprochen hätten, könnten wir Ihnen in kurzer Zeit einen Espresso an unserer Bar machen. Bezüglich des Zimmers bieten wir eine Vielzahl an Kategorien und sind stetig bemüht für die Gäste die passenden Zimmerkategorien zu arrangieren. Wenn Sie mit unseren Rezeption Damen gesprochen hätten, hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer, das am besten Ihre Bedürfnisse entsprechen könnte, angeboten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Strand und es tut uns sehr leid, dass Ihre Entspannung, wegen der Traktoren und Gabelstapler, gestört worden ist. Leider konnten wir dieses Problem nicht direkt fixieren, weil das Strand-Service von einem Konsortium geleitet wird. Bitte seien Sie sicher, dass unsere Hauptziel war, eine Losung zu finden und hatten wir das Problem mit den zuständigen Institutionen angesprochen. Es wäre eine grosse Freude für uns, Sie wieder im Hotel Bellevue begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group